Terrieristen Teil 2

• Sie hat zwei kleine Tumore in der einen milchleiste (ich war letzten montag beim Artzt mit ihr in der hoffung das es nur Pickel sind leider nicht), deswegen kommt die milchleiste komplett raus und sie wird auf anraten der Tierärtztin dann auch noch kastriert.

Also wird mein kompletter Hund aufgeschlitzt...

• ja ich weiss, es ist Rutine, aber im Bezug auf meine Hunde bin ich eine totale memme.

Und Luthin ist doch auch so eine memme sie schreit doch schon beim Spritzegeben Zeckenentfernen Krassenschneiden.

Und Abby hat schon wieder weichen Kot weil ich Aufgeregt bin.

Wir sind also ein Haufen von memmen.

• :-)

Runa-S Warum wird sie denn dann noch kastriert? Sie ist doch gar nimmer in nem Alter, wo das noch was bewirken würde, wenn auch nur statistisch?

Mein Doc wollte das mit Biene letztes Jahr auch machen, weil sie auch Tumore in beiden Milchleisten hatte. Aber mit 12 Jahren ändert sich an der Wahrscheinlichkeit für neue Tumore doch nix mehr, und sie hatte nie Probleme mit der Läufigkeit, also hab ichs gelassen, und nicht mitkastrieren lassen.... Die Milchleisten sind beide raus bis zu den Rippen, oben wurden sie belassen. Seither keine Probleme mehr....

Drücke auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Gelingen der OP, und eine ganz schnelle Heilung. Das geht doch in der Regel schnell, ich hab meine bei sowas nach eineinhalb-zwei Stunden wieder im Arm und darf sie beim Aufwachen begleiten...... ;-) :bindafür:

PS: Laß die Knubbel einschicken, dann weißt Du, ob sie gutartig waren.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!