Terrieristen Teil 2
-
-
Ja sie wachsen einen so schnelle ans Herz aber sie sind auch eine Herausforderung!😅
Heute Abend hat Skyler irgendwas im Vorgarten beobachtet. Das ist schon über eine Stunde her, ich weiß nicht was es war…aber er kommt nicht zur Ruhe. Es wird immer noch gewufft. Selbst ein Abendspaziergang hat ihn nicht abgelenkt. Gibt es da Tricks einen Terrier auf andere Gedanken zu bringen?
Vielleicht wieder ein Igel?
Hier hilft wahlweise ein ehrlich gemeinter Anschiss oder einer von uns geht mit dem Hund raus und lässt sich zeigen, was ihn da so beunruhigt.
Man erkennt irgendwann genau, ob es nur Rumgenerve oder echter Alarm ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach sie werden viel zu schnell groß… Habe das Gefühl das es bei Calle noch schneller ging als bei Baxter…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier Baxter …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich muss sagen: meine haben noch nie etwas kaputt gemacht oder zerstört
Und da waren sogar unsere Größten Sorgen, denn wir haben hier sehr viele Holzmöbel und halt auch Deko stehen. Aber nüscht ist denen zum Opfer gefallen.
-
Wie kann man Terrier-Babies überhaupt widerstehen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frage ich mich aber auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja sie wachsen einen so schnelle ans Herz aber sie sind auch eine Herausforderung!😅
Heute Abend hat Skyler irgendwas im Vorgarten beobachtet. Das ist schon über eine Stunde her, ich weiß nicht was es war…aber er kommt nicht zur Ruhe. Es wird immer noch gewufft. Selbst ein Abendspaziergang hat ihn nicht abgelenkt. Gibt es da Tricks einen Terrier auf andere Gedanken zu bringen?
Hier hilft eigentlich irgendwann nur noch der Abbruch. Also wenn der Jungspund irgendwas gar nicht sein lassen kann.
Ich muss ja sagen, ich bewundere das Gedächtnis vom Jungspund. Vor Tagen hat er einen Igel im Garten entdeckt. Haben wir geklärt, dass der in Ruhe gelassen wird. Jetzt wird jeden Abend zielstrebig zu der Stelle hingegangen und geguckt, ob der da wieder sitzt.
Oder, am Stall gab's ne riesige Pfütze von einem Gewitter. Als wir dort mit dem Pferd spazieren waren, ist er da mit Hallo hineingesprungen. Jedes Mal, wenn wir an der Stelle vorbeikamen, hat er dorthin rennen müssen (liegt etwas versteckt neben dem Weg auf der Wiese), mit seinen typischen Bocksprüngen, wenn er sich auf was freut.
Letzte Woche war die dann am Montag ausgetrocknet, o Schreck. Dann hat er am Mittwoch nur kurz geguckt und ist gar nimmer hingelaufen.
Sowas hat keiner meiner vorigen Hunde gemacht und spricht für eine unheimliche Intelligenz
Man muss halt immer mitdenken und einen Schritt voraus sein ("Ah, an derStelle hat Jack mal vor Trillionen Jahren eine Katze von hinten gesehen, ich lein mal lieber vorsorglich an...")
Und ich muss sagen: meine haben noch nie etwas kaputt gemacht oder zerstört
Und da waren sogar unsere Größten Sorgen, denn wir haben hier sehr viele Holzmöbel und halt auch Deko stehen. Aber nüscht ist denen zum Opfer gefallen.
Hier auch. Jack hat sich auch noch nie "geopfert" für herumliegende Süßigkeiten oder offene Chipstüten. Er hat noch nie Möbel oder irgendwas angeknabbert.
Ach, Halt, doch, den Bügel der Brille von meinem Mann hat er umdekoriert und eine Wäscheklammer wurde umgestaltet von ihm. Aber das sind Peanuts im Vergleich zu anderen Junghunden. Terrier sind halt anständige Kerlchen
-
-
Ich hab gestern Abend gebettelt was das Zeug hält, aber ich darf kein neues Terrier-Baby kaufen.
Und ich muss sagen: meine haben noch nie etwas kaputt gemacht oder zerstört
Und da waren sogar unsere Größten Sorgen, denn wir haben hier sehr viele Holzmöbel und halt auch Deko stehen. Aber nüscht ist denen zum Opfer gefallen.
Abbie hat als Welpe die Fernbedienung der Sony Soundanlage sowie ein damals frisch gekauftes PS4 Spiel geschrottet.
-
Buddy meine 300 Euro teuren Kopfhörer. Mann, da war ich sauer. Hat ihn aber nicht groß gestört
-
Ich bin echt froh, nur 1x ein Terrierbaby aufgezogen zu haben.
Chili hat wirklich nur ihre Niedlichkeit gerettet.
Der Hund war ein echter Sargnagel als Welpe und Junghund und ich hoffe, daß sie für immer unübertroffen bleibt.
Erst neulich fiel mir wieder ein, wie sie sich mit 2 Jahren die Steilküste runterstürzte, dabei in einem Lehmloch steckenblieb und gerettet werden musste.
Sie hat für sehr viele "weisst du noch" gesorgt.
Aber bis auf unser Bett, das Englischwörterbuch meines Mannes und die Biographie von Hannelore Kohl (Leihgabe meiner Schwiegermutter
) hat sie nichts zerfressen.
-
...ich darf kein neues Terrier-Baby kaufen.
Du musst das Terrier-Baby einfach als niedlichen Begleithund tarnen
(Warum man eine Rasse mit fast 2/3 Foxl-Genen in Kat. 9 einsortieren wollte, bleibt mir ein Rätsel)
Externer Inhalt www.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....aber mal im Ernst, das tut mir sehr leid. Immer traurig wenn man einen Wunsch aufgeben muss
-
Ich glaube ja es ist nur eine Frage der Zeit bis wieder ein Terrierwelpe bei euch einziehen wird Elbenwald Erstmal werden meine Jungs deine Liebste charmant um den Finger wickeln ende August
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!