Terrieristen Teil 2
-
-
Könnt ihr mich bitte wieder zur Vernunft bringen und mir sagen, dass Terrier-Babys kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Danke!
Terrier-Babys sind kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Sehr gern geschehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr mich bitte wieder zur Vernunft bringen und mir sagen, dass Terrier-Babys kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Danke!
Terrier-Babys sind kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Sehr gern geschehen
Aber Jack war doch sooo lieb und süß und kuschelig!
-
Sehr gern geschehen
Bist du närrisch sowas zu schreiben?!
-
Bist du närrisch sowas zu schreiben?!
Nnnein😬, nur ehrlich! ✌🏼🫣
-
Sehr gern geschehen
Ich erweitere auf:
Terrier-Babys sind kleine garstige Gnome, die sooo lieb und süß und kuschelig sein können und IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Sieht man doch, oder?
-
-
Jetzt will ich erst recht wieder ein Terrier-Baby!
Das ist so unfair!
-
Mit warmen, weichen, kugelrunden Bäuchlein, winzigen Popcorn- Pfötchen, Welpenflausch, glänzenden Knopfaugen, kleinen schwarzen Lakritznasen und diesem typischen Geruch nach verschlafenem Welpen, an dem man sich nicht sattriechen kann.
Fürchterlich. Ganz, ganz fürchterlich.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die pure Folterkammer hier!
-
Ja sie wachsen einen so schnelle ans Herz aber sie sind auch eine Herausforderung!😅
Heute Abend hat Skyler irgendwas im Vorgarten beobachtet. Das ist schon über eine Stunde her, ich weiß nicht was es war…aber er kommt nicht zur Ruhe. Es wird immer noch gewufft. Selbst ein Abendspaziergang hat ihn nicht abgelenkt. Gibt es da Tricks einen Terrier auf andere Gedanken zu bringen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!