Terrieristen Teil 2
-
-
Das hängt ja letztendlich nicht am Alter sondern daran, wann der Hund es verinnerlicht hat, entspannt alleine zu bleiben.
Ich würde das Alleinsein im Zweifelsfall noch einmal komplett neu aufbauen. Rauswachsen wird sich das ohne Anleitung wohl nicht.
Ich glaube nicht, dass das Alleinsein der Auslöser ist. Skyler weiß nur, dass er es nicht darf wenn ich da bin. Anfangs hat er sich noch Sofakissen geschnappt wenn ich dabei war. Er ist total relaxed wenn er alleine ist. Es macht ihn einfach Spaß etwas auseinanderzunehmen.
Gibst du ihm Alternativen an denen er seine Freude am zerstören ausleben kann?
Mein Pudel bekommt z.b. sein Futter in Zeitungspapier und leeren Papierrollen verpackt oder auch einfach einen großen Karton, der dann von ihr nach Herzenslust geschreddert werden darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es macht ihn einfach Spaß etwas auseinanderzunehmen.
Mhhh... zerstören ist ein klassisches Symptom für Langeweile, Über- oder Unterforderung und Stressabbau. Deshalb würde ich nicht am Symptom arbeiten, sondern nach der Ursache suchen und dort ansetzen.
-
Gibst du ihm Alternativen an denen er seine Freude am zerstören ausleben kann?
Mein Pudel bekommt z.b. sein Futter in Zeitungspapier und leeren Papierrollen verpackt oder auch einfach einen großen Karton, der dann von ihr nach Herzenslust geschreddert werden darf.
Manchmal…aber vermutlich nicht genug! Ich bin immer zu faul, hinterher den Mist wieder einzusammeln…😅
-
Ich bin gerade so nostalgisch und WILL JETZT SOFORT nochmal ein Terrier-Baby! Aber ich darf nicht!
Wie kann man bei solchen Bilder nicht SOFORT losrennen und ein Terrier-Baby kaufen?
Wie unglaublich
frechsüß es kläfft!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnt ihr mich bitte wieder zur Vernunft bringen und mir sagen, dass Terrier-Babys kleine garstige Gnome sind, die IMMER die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Danke!
-
Oh Gott, sweetness overkill 🥰
-
-
Oh Gott, sweetness overkill 🥰
Und genau das ist DAS PROBLEM!
-
Ja die Waffen eines Terriers 😎
-
Ja die Waffen eines Terriers 😎
Die wissen genau, wie man uns Menschen um den Finger wickelt und so an die Weltherrschaft kommt!
Und genau dafür liebe ich sie so!
-
Das muss so sein. Wenn sie nicht so unfassbar süß wären, würde man sie doch an die nächste Laterne binden und wegrennen.
-
Das muss so sein. Wenn sie nicht so unfassbar süß wären, würde man sie doch an die nächste Laterne binden und wegrennen.
Erwischt! Verdammt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!