Terrieristen Teil 2
-
-
Danke für die Erklärung. Sehr interessant! ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Name ist toll. So süße rote Terrierwelpen
Tatsu aber nicht aus der Geisha oder?
Ich bin jetzt KfT Mitglied nachdem ich seit Ewigkeiten regelmäßig den 'Terrier' haben möchte. Und inmer wieder überlegt habe einzutreten oder nicht.
-
Ne, aus einem anderen Spiel :-) Also es gibt ein Brettspiel das heisst Tatsu und wir fanden den Namen so passend, da er Drachen bedeutet...und dann wegen rot und Feuer und so
Ich war ja lange KFT Mitglied, aber dann vor 4 Jahren ausgetreten. Ich überlege aber auch immer wieder.
-
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein GPS besorgen. Hab meinen Hund letztens auch unterwegs verloren. Nicht weil er weggelaufen ist, sondern weil er sich festgelaufen hat. Also hat halt geschnuppert und ist in einem Busch hängen geblieben. Er ist dann halt auch so, dass er sich seinem Schicksal ergibt und ruhig wartet. Frauchen wird schon kommen und ihn wieder abholen
Immerhin ist der Hund weiß, sieht man ganz gut im Wald. Aber im Haus geht er auch gerne mal verloren. Läuft unbemerkt in Räume rein und man macht die Tür zu, weil man denkt der Hund wäre woanders
Das ist genau das Problem bei meinen: die sind schwarz-braun. Geil tarnfarben im Wald. Oder im Laub. Gaaaaaanz toll.....
-
Manchmal denk ich mir ja auch, dass so ein Terrierwelpe dazu was nettes wäre. Aber dann fällt mir ein wie Eddy als Welpe war und ich bin nicht mehr so überzeugt
aber süß sind sie.
Ich hab mir auch gedacht, der nächste wird wieder n Pudel. Schön einfach, lebhaft, aber netso nervig. Jo. Etz sitzt Faro hier. Kanns halt nicht lassen....... Manch einer braucht das wohl
-
-
@NeoNorwich Ein supersüßes Wesen hast Du da rausgesucht.....
Und der Name ist klasse - hört sich schon so frech an, und ich kenn keinen zweiten Hund, der so heißt!
Bin gespannt, was Du so erzählen wirst.....
-
Der kleine Rauhhaardackel da in der Mitte?
Heute habe ich Futter und Reisenapf bestellt ?
-
Gott, sind die....*Zuckerschock*
-
Manchmal denk ich mir ja auch, dass so ein Terrierwelpe dazu was nettes wäre. Aber dann fällt mir ein wie Eddy als Welpe war und ich bin nicht mehr so überzeugt
aber süß sind sie.
Ich hab mir auch gedacht, der nächste wird wieder n Pudel. Schön einfach, lebhaft, aber netso nervig. Jo. Etz sitzt Faro hier. Kanns halt nicht lassen....... Manch einer braucht das wohl
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein GPS besorgen. Hab meinen Hund letztens auch unterwegs verloren. Nicht weil er weggelaufen ist, sondern weil er sich festgelaufen hat. Also hat halt geschnuppert und ist in einem Busch hängen geblieben. Er ist dann halt auch so, dass er sich seinem Schicksal ergibt und ruhig wartet. Frauchen wird schon kommen und ihn wieder abholen
Immerhin ist der Hund weiß, sieht man ganz gut im Wald. Aber im Haus geht er auch gerne mal verloren. Läuft unbemerkt in Räume rein und man macht die Tür zu, weil man denkt der Hund wäre woanders
Das ist genau das Problem bei meinen: die sind schwarz-braun. Geil tarnfarben im Wald. Oder im Laub. Gaaaaaanz toll.....
Wenn ich das so lese wird DEIN nächster Hund wohl was weißes
findest du dann wenigstens gut wieder. Wie wärs mit nem Parson?
Mir gefallen ja viele Rassen, vor allem viele Terrier oder andere Jagdhunde, aber bei einfachen Hunden hab ich es irgendwie oft, dass ich mir denke „Jo und jetzt?“. Da fehlt irgendwie das gewisse etwas dahinter, sodass ich sie schnell langweilig finde
oder träge obwohl sie eigentlich normal aktiv sind. Also Terrier immer ja, aber dieses extrem reservierte wie bei meinem brauch ich nicht so.
-
Oder Foxl.... *ggg (und dann schneits wieder....
)
Ja, das mit dem "gewissen Etwas", das empfinde ich genauso..... Hast Du schön ausgedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!