Terrieristen Teil 2
-
-
Pixel ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre hier.
Ich würde sagen, das Fell hat sich zum positiven verändert. Meine fotografischen Fertigkeiten aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Unterschied
-
-
doppelt
-
OH MANN!!!!!!
-
-
Ich will auch mal wieder :)
[image='6734','medium'][/image]
[image='6733','medium'][/image] -
Hab heute, nachdem Blinky arg nass wurde, erst gemerkt, wie dringend sie wieder getrimmt werden muss. War sehr fleißig und es kam massig raus, natürlich, ich versuche es ja immer so lang wie möglich herauszuzögern
Auf welche Seite legt sie sich wohl am meisten?
Mensch, es ist wirklich mega ungleichmäßig geworden
auf der vom Bild linken Seite ist fast schon zu viel weg, oder? Man sieht ja enorm ihre Punkte auf der Haut :/ aber es ging so leicht raus
auf der vom Bild rechten Seite ging auch gar nicht soo viel mehr und da sträubt sie sich noch stärker und macht es mir dadurch auch noch schwerer.
-
Das sieht auch mittig so dünn aus? Man sieht die rosane Haut schon
hat sie denn schon immer so dünnes Fell?
-
Ich muss hier mal eben reingrätschen patterdales meine absoluten Lieblinge
Wie ist er so drauf? Wie klappt das mit euren anderen Hunden?
Zum Malinois wünsche ich mir nächstes Jahr ja nen Mini Bulli, nen PRT oder eben Patterdale
-
Das sieht auch mittig so dünn aus? Man sieht die rosane Haut schon
hat sie denn schon immer so dünnes Fell?
Jap :/ aber ich reiße wirklich nix raus, ich geh nur mit dem Trimmmesser drüber und alles geht raus.
nur am Hintern ist es sehr dick, da kann ich auch nicht trimmen, da rastet sie komplett aus, da hab ich heute nur mit der Babyschere bisschen was abgeschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!