Terrieristen Teil 2
-
-
Ich werd den Garten jetzt einfach anders managen. Normalerweise geh ich da immer mit. Aber ey...
Dann hab ich das wohl instinktiv nicht belohnt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BettiFromDaBlock - teilst du meine Einschätzung zum Thema "Muttihatserlaubt" (also ich vertreib die Katze, Silver geht mit?) . Bin grad etwas ratlos.
-
2 von meinen springen aus dem Fenster im 1. Stock (ca. 5m) und klettern über einen 3m hohen Maschendrahtzaun für ne Katze. Ich bin die einzige hier, die im Fenster einen Extrarahmen mi Maschendraht hat
-
Ohgottohgottohgott.
-
Wette die katze kommt nicht wieder vorbei. echt terrier. Loben loben loben.
....Und den zaun als weltende noch mal markieren...
-
-
Sollten Hunde beim Jagen nicht eigentlich leise sein? Silver hat gekläfft wie blöde - ich schätze, hätte sie geatmet statt gekläfft, hätte sie die Katze gehabt.
(ich verrat es ihr natürlich nicht!)
-
Nein nicht immer, der Border Terrier zb. hat einen sogenannten Spurlaut. Das hört sich sehr schrill an ^^ da kann nur jedes Wild fliehen vor Angst
-
BettiFromDaBlock - teilst du meine Einschätzung zum Thema "Muttihatserlaubt" (also ich vertreib die Katze, Silver geht mit?) . Bin grad etwas ratlos.
Das kann, aber muss nicht sein.
Wenn ich laut etwas vertreibe, bleibt Betti still, weil ich den Job übernommen habe.
Ich schätze Silver war nach dem Gassi eher hochgedreht plus Katzensichtung und dann hat das Klatschen den Funken hochgepusht. Das passiert dir ja nicht nochmal. Kann man nur als Lektion nehmen und sich nicht zu doll drüber ärgern.
Ob der Zaun jetzt weiter eine Grenze ist, würde ich eher rausfinden wollen...
-
Beagle auch
-
Ob der Zaun jetzt weiter eine Grenze ist, würde ich eher rausfinden wollen...
Ja, das stimmt.
Wehe wenn nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!