Terrieristen Teil 2
-
-
Wie genial
. Hast du die Kopie noch?
Ja, irgendwo liegt sie noch rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank allen für die tollen Bilder - Büroterrierbabys sind einfach sooo niedlich!
-
Oh - die Bilder sind so wahnsinnig süß
Ich musste deshalb gerade Lucy-Baby--Schlaf-Fotos anschauen.
Und anscheinend sehr bequem... Im Schuh:
-
Ich glaube ja, sie wurde vergast
-
Die kleine Pummelfee am ersten Abend bei mir
Rasehase am Strand
Terrier beim Spocht
Terrier auf der Küchenbank, nachdem ich sie 10 min im Haus gesucht habe
Uuuuuund: Die Krone der Schöpfung (man achte auf die weißen Beine, die unten rausgucken
)
-
-
Oh, ich war zu lange nicht hier. Musste teilweise wirklich laut lachen. :)
Silver und ich sind im Moment eher gechillt unterwegs, haben jetzt eine Trainerin gefunden, die gut mit Tierschutzhunden kann und uns unterstützt. :)
Heute muss ich die Dame 'nur noch' baden - sie hat sich in einem alten Kondom gewälzt und in modrigen Tümpeln gebadet. Leider hasst sie Baden.
-
Das Kondom find ich schlimmer als den Tümpel
-
Hab doch letztens von Litos Jagdverhalten geschrieben. Gestern hatten wir just die Situation. Beide Hunde frei, Lito zeigt mir deutlich Wild an, was natürlich feierlich belohnt wird und er wird vorsorglich angeleint. Wenig später rennen 2 Rehe ca 20m aus dem Dickicht über unseren Weg, rennen über das Feld bis ans andere Ende. Drehen da um und kommen im Bogen wieder zurück. Davon ist der Ausschnitt. Wie man sieht, Lito steht, aber die Spannung ist mir zu groß, um es ohne Leine versuchen zu müssen
(auch wenn er sich bei sehr ähnlicher Situation mit Wildschwein schon bewährt hat, aber ich muss es nicht drauf ankommen lassen)
Normalerweise marker ich in die Situation noch rein. Aber mit gleichzeitig filmen und ein halbes Auge auf Shira war mir das da gerade zu viel.
[Externes Medium: https://youtu.be/jTW1pUdWf5s] -
Mal ne andere OT Frage, wie setzt du Videos so rein, dass man sie komplett sieht? Bei mir sieht es immer anders aus, so als Spaltenausschnitt... (musst mal auf meinen Thread gucken, aktuellen Post).
-
Ganz einfach nur den YouTube Link in eine Zeile, "ohne alles".
Dein Video wird mir auch so angezeigt. Daher keine Ahnung was du mit Spaltenausschnitt meinst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!