Terrieristen Teil 2
-
-
Hihi - lauter Terrier.... Wo sie nur alle auf einmal herkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist der Termin zum Pfädenzihen.
Luth ist doch so eine Memme sie wird zitter zappeln und schreihen wie am Spiss.
Nix mit zähem harten unerschrocken Terrier.
-
Heute ist der Termin zum Pfädenzihen.
Luth ist doch so eine Memme sie wird zitter zappeln und schreihen wie am Spiss.
Nix mit zähem harten unerschrocken Terrier.
Meiner durfte sich gestern beim Tierarzt auch eine Spritze geben lassen und hat die ganze Praxis zusammengeschrien ^^ Wünsche viel Erfolg
-
Diese schreihe gehen einem Wirklich durch mark und bein.
die armen anderen Hunde die im Wartezimmer sitzen die das hören und denken müssen das da sonstwass vor sich geht.
-
Wir haben es einigermaßen gut über die Bühne gebracht.
Jetzt muss es nur noch ein bisschen Nachheilen und wir sollen Donnerstag noch mal zur Kontrolle und nach Donnerstag wenn dann alles gut Abgeheilt ist darf die kleine maus wider flitzen.
-
-
Das klingt gut! :) Dann weiter frohes Heilen.
Wir haben gleich unsere erste Stunde Nasenarbeit. Sollte ich davor ne große vertraute Runde drehen oder ne kleine?
Liebe Grüße!
-
sehr kleine vertraute runde. Im Grunde pullern und gut. Ganz wichtig, nachher nix mehr machen,vausser pullern. Das muss sacken dürfen.
-
Okay. Und ey! Wir haben bald EINJÄHRIGES!
-
Sagt mal, gestern beim Fernseh-gucken ist mir aufgefallen:Neo hat ja gar keine Unterwolle. Nur feine , glänzende Deckhaare . Gehört das so. Immerhin kommt er aus Kroatien, da ist es im Winter doch kalt. Muss ich jetzt nen Pulli für ihn stricken. Immerhin ist er auch nicht gerade fett
-
Würde mal gucken wie er sich bei Kälte so gibt, aber kenne viele Terrier (inklusive meinem), die ab und an mal Kleidung brauchen. Bei meinem ist vor allem Nässe ein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!