Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hab schon überlegt eins von diesen Reflektorschnappdingern für Menschenarme/-beine um die Rute zu machen, müsste mal testen wie doof genau er das findet..
Ah gute Idee, danke! Hab grad mal gegoogled, mit 5km Leuchtkraft sollte man das tatsächlich zumindest als Blinklicht sehen, wenn er wedelt beim Laufen.
Vllt noch jeweils eins rechts und links für Backbord und Steuerbord..
Vielleicht übertreib ich ja total, aber irgendwie hab ich Sorge, dass irgendein Spezialist auf die Idee kommt mich lahme Ente rechts zu überholen, weil da so viel Platz ist, wenn man nicht richtig gut sieht, dass da ein Hund ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hexling vllt so einen Blinkanhänger an die leine hängen?
-
Danke für das Foto! Hab's meiner Freundin gezeigt und sie ist schon beruhigter. Ich hab mich da bewusst noch gar nie so geachtet. Wieder etwas gelernt
-
Wir haben eine leuchtende leinenverlängerung. Ist ca 40cm lang.
Wäre das eine Option? Dann sieht man auch von hinten dass da etwas neben dem Rad ist
-
Ich hab auch keine Grafiken mehr am Handy.
-
-
Warum sehe ich keine Avatarbilder mehr seit gestern?
Auch bei den Reaktionen unter den Posts sehe ich nur komische Zeichen (als wenn ein Bild vorhanden ist, aber nicht angezeigt wird)
Hat das noch jemand?
Bin vom Handy online, Android, neueste Version.
Das ist seit gestern, nachdem das Forum down war (502).
Kommando zurück - jetzt sind sie da.
Halleluja
-
Ich werde noch bekloppt - jetzt sieht das schon wieder so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat das sonst noch jemand?
Das taucht immer mal wieder auf.
-
Ich werde noch bekloppt - jetzt sieht das schon wieder so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat das sonst noch jemand?
Das taucht immer mal wieder auf.
Ja bei mir auch
-
Ich habe das Problem auch. Es wechselt aber. Mal werden mir Avatare und das Logo des Forums angezeigt und beim nächsten Klick ist es wieder weg.
-
Ich bin froh, daß ich damit nicht alleine bin.
Ihr wisst ja, wie die Antwort dann gerne heißt.
-kann nicht nachvollzogen werden
-muss am Endgerät liegen
-lösch doch mal Cache und Cookies...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!