Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hat Jemand zufällig dieses Körbchen und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Sorry kenn ich nicht. Wäre auch nix für die Prinzessin. Sie mag nur kuscheliges.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss nicht, ob sie dir nicht zu klein sind. Ich hab folgendes bestellt:
Ja leider zu klein, es soll ein Kauknochen sein, für längeren Spass.
Futterhaus hat auch welche. So dunkle... So sehen die aus: https://www.brands4pets.de/lupo-natural-s…5RoCcDUQAvD_BwE
-
Hat Jemand zufällig dieses Körbchen und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Sorry kenn ich nicht. Wäre auch nix für die Prinzessin. Sie mag nur kuscheliges.
Kommt noch ne Decke rein
-
Also, was zum längeren Kauen nicht.
Mit den Bully Biskuits und dem Pansenbrot haben sie hier etwas länger Spaß als mit einem klassischen Hundekuchen, aber in 5 Minuten ist das auch weg. Jedenfalls bei Ronja. Dann wohl nicht das, was Du suchst.
-
Ja leider zu klein, es soll ein Kauknochen sein, für längeren Spass.
Futterhaus hat auch welche. So dunkle... So sehen die aus: https://www.brands4pets.de/lupo-natural-s…5RoCcDUQAvD_BwE
danke, da kann ich mal vorbeifahren und schauen
-
-
Ich bin auch sehr froh, dass Nova beim letzten Tierarzt-Besuch eine Sedierung bekommen hat (ihr wurde ein Stein manuell aus dem Rektum entfernt). Sie findet Tierärzte nämlich grundsätzlich zum knutschen und ich möchte, dass das auch weiterhin so bleibt
-
Achtung, die Dinger machen dunkle Flecken wenn sie angesabbert sind
Bei Futterhaus heißen die Teile Swiss Bone.
-
Achtung, die Dinger machen dunkle Flecken wenn sie angesabbert sind
Bei Futterhaus heißen die Teile Swiss Bone.
Kann ich nicht bestätigen
aber vllt Sabber Baxter auch zu wenig
-
Beim Ersten ist mir das auch noch nicht aufgefallen. Der Zweite hat schöne braune Flecken im Teppich hinterlassen, die man aber raus bekommt.
das Kälbchen macht aber an so Teilen auch ewig rum, vielleicht liegt es daran
-
Wir hatten gestern ja Besuch von OA, ich muss sagen ich war äußerst positiv Überrascht.
Die beiden Beamten waren so ca. 1h hier, sind den Zaun abgelaufen soweit möglich, also ohne Blumenbeete oder Büsche auf Links zu drehen, und dann haben sie sich kurz Blizz angeschaut und zumindest der eine auch gekrault.
Anschließen kam mein Highlight, die Frau geht zum Bulli, holt ein Fahrrad aus dem Auto und fährt, während Blizz im "Vorgarten" sein musste, am Zaun vorbei. Sie klingelt, ruft... und Blizz guckt mich an: "Was macht die da?"
Danach noch kurz weiter gequatscht, alles gut, Zaun darf bleiben wie er ist, das bekommen wir die nächsten Tage auch noch schriftlich, auf unseren Wunsch hin.
Warum man überhaupt vorbei gekommen ist, also konkret, hat man uns nicht sagen können/wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!