Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Rapumo

Ein Fußbad - am Besten mit ansteigender Temperatur (also z.B. Wasserkocher daneben stellen und nach und nach heißes Wasser nachfüllen).

Wollte ich auch vorschlagen. Haben wir als Kinder oft machen müssen, mit Senfsamen drin noch glaube ich.

• Ich habe auch immer schrecklich kalte Füße, nur merke ich es selten, bzw es stört mich eigentlich nicht sehr.

Wenn ich aber ohne Socken auf den kalten Balkon gehe (und eine rauche) und dann wieder rein gehe sind sie immer plötzlich ganz warm und bleiben dann auch eine Zeit lang so. Nach dem Motto kalt gegen kalt macht warm:???:

• Kalte Füße mit Schnee abrubbeln :D alternativ geht sicher auch kaltes Wasser oder irgendwas aus dem Gefrierschrank. Dann mit einem Handtuch trockenrubbeln und erst Baumwollsocken und darüber Wollsocken anziehen. :)

Und Kuscheldecke drüber.

Frage: wie kann ich Jino am besten beleuchten, dass man ihn auch von hinten sieht?

Von hinten ist er komplett schwarz und fürs Radfahren hätte ich gern, dass man ihn auch frühzeitig wahrnimmt, wenn man hinter uns fährt.

Hab aber bisher nichts gutes gefunden, das man auch von hinten sieht.. :denker:

• Die Westen sind ja auch eher seitlich..

Jino hat so mittellanges Fell, auch an der Rute und trägt dieselbe leicht gekringelt oben, da bin ich nicht sicher wie viel man von hinten tatsächlich von so einer Weste sieht?

:denker:

Ah mir fällt grad ein es gab doch einen wie beleuchtet ihr eure Hunde Thread, den geh ich mal suchen..

• Die Westen sind ja auch eher seitlich..

Jino hat so mittellanges Fell, auch an der Rute und trägt dieselbe leicht gekringelt oben, da bin ich nicht sicher wie viel man von hinten tatsächlich von so einer Weste sieht?

:denker:

Ah mir fällt grad ein es gab doch einen wie beleuchtet ihr eure Hunde Thread, den geh ich mal suchen..

Die Leuchtringe sind auch gut von hinten sichtbar. Sie liegen ja locker um den Hals.

Das ist halt der Vorteil zu den Leuchthalsbändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!