Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hi,
gerade zu dem Thema, hab gestern noch eine Sendung im Fernsehen geschaut, in welcher es um die letzten ziehenden Nutztiere in Europa ging. Auf den Wanderungen wurden auch Gefahren durch Wölfe erwähnt und eben auch HSH die gerade im östlichen Europa vor Wölfen schützen. Diese HSH seien auf Selbständigkeit und starkes Aggressionsverhalten hin gezüchtet ( !!).
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
und starkes Aggressionsverhalten hin gezüchtet ( !!).
Ja, die Mär vom alles angreifenden HSH....
Ich spar mir das Tippseln und verweise auf meinen Kommentar unter einem WWF-Artikel über HSH:
-
Hi,
auch nur zur Klarstellung: Ich mach mir die Aussage auch nicht zu eigen, aber da kommt so was her...
LG
Mikkki
-
Disney92 Schau mal, ich habe von Jumi auch mal ein Bild rausgesucht wo man die Knubbelbeine gut sehen kann. Man muss dazu sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt deutlich weniger Fell hat als das von dir gezeigte Exemplar...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde da sieht man die "Knubbel" auch ganz gut...
-
Ich habe gerade Wirsing geputzt und da ist mir anscheinend ein Stück heruntergefallen, ich habe es auf Trixies Platz gefunden, offensichtlich hat sie ein bisschen darauf rumgenagt, wirklich gefressen hat sie denke ich nichts. Ist das schlimm ?
-
-
Ich habe gerade Wirsing geputzt und da ist mir anscheinend ein Stück heruntergefallen, ich habe es auf Trixies Platz gefunden, offensichtlich hat sie ein bisschen darauf rumgenagt, wirklich gefressen hat sie denke ich nichts. Ist das schlimm ?
Nein, ist gar nicht schlimm.
-
Hat jemand Tipps wenn man ein wenig kränklich ist und die Füße sich richtig kühl anfühlen? Schon den ganzen Tag kalte Füße
-
Hat jemand Tipps wenn man ein wenig kränklich ist und die Füße sich richtig kühl anfühlen? Schon den ganzen Tag kalte Füße
Heißes Bad?
-
Wärmflasche
-
Heißes Bad?
Erledigt, kaum war ich draußen wurde es wieder kalt :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!