Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Guck Dir mal den Raumausstatter Müller in Kirfelden an, der hat gute Bewertungen und das Angebot könnte passen.
Kirfelden? Gibts nicht. Kirchfelden gibts, aber da keinen Raumaustatter Müller.
Hilfe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du mal Fotos und/oder ein Video von deinen Grossen? Habe bisher nur dein Avatarbild gesehen
Glaube, in der Blödelecke könnten welche sein (die hat aber ein paar 100 Seiten).
Ansonsten stelle ich keine Bilder mehr von meinen Hunden ein, Videos auch nicht.
-
Pinky4
Hast Du keinen guten Wisky im Haus ???
Ein kleines Gals voll über die Steine und dann wirst es ja riechen oder ???
oder brennt echter Wisky dann die Hütte ab ?? dann lass es lieber
-
Hast du mal Fotos und/oder ein Video von deinen Grossen? Habe bisher nur dein Avatarbild gesehen
Glaube, in der Blödelecke könnten welche sein (die hat aber ein paar 100 Seiten).
Ansonsten stelle ich keine Bilder mehr von meinen Hunden ein, Videos auch nicht.
Find ich ja total in Ordnung. Neugierig wie ich bin will ich aber trotzdem fragen ob du mir den Grund dafür verraten magst
-
Find ich ja total in Ordnung. Neugierig wie ich bin will ich aber trotzdem fragen ob du mir den Grund dafür verraten magst
Bin nicht begeistert ob solcher Fragen.
Aber nun gut, bin froh, dass ich meine Stalkerin abhängen konnte. Das macht sehr, sehr vorsichtig, glaub mir das.
-
-
Aber nun gut, bin froh, dass ich meine Stalkerin abhängigen konnte. Das macht sehr, sehr vorsichtig, glaub mir das.
Oh entschuldige, du hättest natürlich gar nicht anworten müssen. Das ist ja Horror. Verstehe ich also sehr gut. Das tut mir ja schrecklich leid, sowas braucht keiner. Ich kenns "nur" im RL, via Internet ist das ja noch gröber. Oder genauso schlimm? Ganz egal, ich freu mich für dich, dass du sie losgeworden bist.
-
Pinky4
Hast Du keinen guten Wisky im Haus ???
Ein kleines Gals voll über die Steine und dann wirst es ja riechen oder ???
oder brennt echter Wisky dann die Hütte ab ?? dann lass es lieber
Ich glaub, wenn ich was von unseren guten Whiskys für die Sauna verbrate, lässt sich der Mann scheiden.
-
Aber nun gut, bin froh, dass ich meine Stalkerin abhängigen konnte. Das macht sehr, sehr vorsichtig, glaub mir das.
Oh entschuldige, du hättest natürlich gar nicht anworten müssen. Das ist ja Horror. Verstehe ich also sehr gut. Das tut mir ja schrecklich leid, sowas braucht keiner. Ich kenns "nur" im RL, via Internet ist das ja noch gröber. Oder genauso schlimm? Ganz egal, ich freu mich für dich, dass du sie losgeworden bist.
Wer das Internet zu nutzen weiss, findet Dich nicht nur im Internet ...
-
Pinky4
dann kauf eine kleine Flasche billigen, es geht doch nur um den Geruch,oder ??
Leider kenne ich mich weder mit Saunen noch mit Wisky gut aus, ne eigentlich überhaupt nicht.
-
Wer das Internet zu nutzen weiss, findet Dich nicht nur im Internet ...
Darum geht es ja beim Stalking, alles rausfinden, klar, dass dann auch dein Wohnort usw. rausgefunden werden will.
Ist es so rum, also im Internet am Anfang gestalkt zu werden, nicht schwerer, hm, sich abzusichern? Ich wusste ja wer mich verfolgt und ich natürlich auch im Internet dann gestalkt wurde von ihm. Aber ich hatte ein Gesicht.
Nun, lassen wirs bleiben und sind froh drum, dass es heute so ist wie es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!