Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Warum ist den Tucker gesperrt? :???:

Steht irgendwo im V.B. Thread.

Aus'm Kopf, gibt ein Problem mit einem alten Account, soll in Klärung sein (weil es somit zu einem Doppel-Account gekommen ist). Hoffe, es war nur ein Versehen (also ein bisserl uninformiert, aber ohne böse Absicht) und führt nicht zum Ausschluss.

• Doppelaccounts ist hier aber auch ein Thema oder?

Mein Mann wollte hier eine Frage an mir vorbei stellen, blöd das ich als "Doppelaccount" gleich eine dicke fette Einblendung mit der Bitte um Erklärung bekommen habe...:lachtot:

Mein Menne hat sich aufgeregt, wegen irgendeinem Fragebogen (bürokratischer Scheiß im O-Ton) und alles Schwachsinn und was was ich sonst noch.:fluchen:

Ist das so ein Problem hier?

• Ist das so ein Problem hier?

Nun, lt. den AGB schon, führt m.W.n. zur sofortigen Sperrung.

Gehe davon aus, eine Folge davon, dass damit häufig Schindluder getrieben wurde, es förmlich zum trollen einladen könnte.

Blöd natürlich, wenn man sich als Paar extra wg. gleicher IP erklären muss.

• Doppelaccounts ist hier aber auch ein Thema oder?

Mein Mann wollte hier eine Frage an mir vorbei stellen, blöd das ich als "Doppelaccount" gleich eine dicke fette Einblendung mit der Bitte um Erklärung bekommen habe...:lachtot:

Mein Menne hat sich aufgeregt, wegen irgendeinem Fragebogen (bürokratischer Scheiß im O-Ton) und alles Schwachsinn und was was ich sonst noch.:fluchen:

Ist das so ein Problem hier?

Dein Mann darf nicht von deinem Account schreiben, also braucht er einen eigenen Account - das ist natürlich wg. gleicher IP-Adresse erstmal doppelaccountverdächtig, sollte sich doch aber klären lassen =)

Frage:

Ich hab mir einen Pizzabackstein gekauft, in der Beschreibung steht, man solle ihn mit einer Drahtbürste reinigen - ginge auch so ein Glitzischwamm?

• Dein Mann darf nicht von deinem Account schreiben, also braucht er einen eigenen Account - das ist natürlich wg. gleicher IP-Adresse erstmal doppelaccountverdächtig, sollte sich doch aber klären lassen =)

Hätte es bestimmt, aber mein Mann war gleich stinkig und hat es dann gelassen. Ich habe mich königlich amüsiert:p:D

• Aber ein ganz normaler spülschwamm geht. Oder ein Tuch.

Hab unseren Pizzastein noch nie mit der Bürste gereinigt

Dann nehm ich einfach den Spühlschwamm - war nur verwundert, weil explizit eine Drahtbürste drin steht.

Und nachdem mein erster Pizzastein ab dem zweiten Backen extrem nach verschmorten Plastik gestunken hat, möchte ich bei diesem jetzt wirklich alles richtig machen (und werd ihn vorsichtshalber immer mit Dauerbackfolie verwenden, obwohl man ihn eigentlich blank benutzen könnte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!