Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
"Nur" ist ekelig genug.
Schön vorsichtig sein jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Millemaus Vielen Dank für den Tipp mit den Beinbändern. Der Versand ging super schnell und ich habe sie heute getragen. War das herrlich. Endlich kein wund scheuern mehr.
Kann zwar sein, dass ich das Silikon nicht ganz vertrage,kann aber auch am Schwitzen liegen.
Aber vielen Dank noch mal

-
Ohh straalster

Aber immerhin musst Du den Arzt nicht kilometerweise in der Pampa suchen gehen.
Wünsche Dir gute Besserung

Ist nicht lustig. Gute Besserung straalster
Aber das hat so etwas von "Das Glas ist halb voll."
Wieso lustig, das war meine Erleichterung. Das hatte ich nämlich befürchtet, aufgrund vorausgegangener Erzählungen. Denke, straalster war schon klar, worauf ich mich beziehe.
-
Erkennt man Blaualgen im Wasser?
Oder geht das nur mit Laboruntersuchungen? 
sieht man deutlich. Kleine grüne Schwebeteilchen im Wasser die Schlieren bilden. Google mal, gibt viele Bilder dazu
-
Gute Besserung straalster
Wenn du Glück hast, passt die Farbe deines blauen Auges zu den nicht geschlechterkonformen Geschirren deiner Hunde ?
Als mir mein Pferd damals die Nase angebrochen hat, indem es mir mit seinem steinharten Kinnbacken dagegen gehauen hat, ist mir erst mal furchtbar schlecht geworden. Ich musste mich sofort in der Stallgasse hinlegen, sonst wäre ich umgekippt. Übelkeit glaub ich ist ein ziemlich guter Indikator, dass was kaputt gegangen ist.
-
-
Gute Besserung straalster

-
Ist nicht lustig. Gute Besserung straalster
Aber das hat so etwas von "Das Glas ist halb voll."
Wieso lustig, das war meine Erleichterung. Das hatte ich nämlich befürchtet, aufgrund vorausgegangener Erzählungen. Denke, straalster war schon klar, worauf ich mich beziehe.
Nicht lustig im Sinne von "Haha", sondern eher im Sinne von "Bringt einen zum schmunzeln". Es hat etwas von "Ist zwar passiert, aber es hätte dich schlimmer treffen können."
-
Ich musste mich sofort in der Stallgasse hinlegen, sonst wäre ich umgekippt. Übelkeit glaub ich ist ein ziemlich guter Indikator, dass was kaputt gegangen ist.
Ich lag ja schon. Nachbar hat mich gesehen und den Arzt gerufen. Aber "mir ist nach Kotzen" kenne ich auch als Indikator.
-
Nicht lustig im Sinne von "Haha", sondern eher im Sinne von "Bringt einen zum schmunzeln". Es hat etwas von "Ist zwar passiert, aber es hätte dich schlimmer treffen können."
Nä, nicht mal das, einfach nur ein Fall von Gott sei Dank.
-
Oh je, gute Besserung straalster. Kopf hoch und ab jetzt doppelt gut aufpassen ✊?✊??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!