Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wie reagiert ihr euch ab?
Ich meine wenn ihr so richtig geladen seid und explodieren könntet bzw. müsst. Was macht ihr dann?
Sport! Aktuell 10min HulaHoop. Oder progressive Muskelrelaxion.
Bin aber nicht der Typ der Wut nach außen lässt, leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine mutter hat mal vor lauter Wut eine Glastür zu unserem Wohnzimmer mit der Faust zerstört. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt. Sie musste dann aber auch ins Krankenhaus mit der Hand.
Aus meiner Sicht war das total überzogen reagiert, aber so heftig wütend war ich selber auch noch nie, ich gehe dann joggen , das macht auch den Kopf direkt frei.
Wenns in Zerstörung enden muss damit man sich besser fühlt, würde ich wohl Geschirr bevorzugen -
Mein Hund hat den Kong zu gut versteckt
, fallen euch Alternativen ein worin ich Hüttenkäse einfrieren kann, um sie nachher zu beschäftigen? Klopapierrollen werden wegen der Feuchtigkeit wohl nicht gehen? -
, fallen euch Alternativen ein worin ich Hüttenkäse einfrieren kann, um sie nachher zu beschäftigen? Klopapierrollen werden wegen der Feuchtigkeit wohl nicht gehen?stabiler Plastikbecher?
oder ein Joghurt? -
In diese Dinger, womit man eh Eiswürfel herstellt?
Hat man dann gleich mehrere Bröckchen parat.
-
-
Finden bei euch im Verein momentan trotz Corona Begleithundeprüfungen statt?
Ja, wir haben am Sonntag eine BH.
Aber nur BH, sonst haben wir mehrere Prüfungen gleichzeitig gehabt (also noch IGP, BGH 1, 2 oder sowas). Und es dürfen keine Besucher aufs Vereinsgelände, Abstände müssen eingehalten werden und Essen darf nicht ausgegeben werden.
Ja, wir haben Anfang Juli eine BH und am vergangenen Wochenende ein 2-Tages-Agilityturnier veranstaltet.

Seid ihr alle im VDH?
Bei uns im IRJGV sind insbesondere bei der Verkehrsprüfung (auf die wird sehr großen Wert gelegt) Übungen dabei, bei denen man sich sehr nah kommt bzw. Körperkontakt (Hände schütteln etc.) hat.
Unter diesen Bedingungen ist eine Prüfung derzeit ja gar nicht möglich/gestattet.
-
Ne, SV.
Beim Straßenteil sollen hier auch die Abstände eingehalten werden, anleinen muss jeder mit eigener Leine, Chip ablesen macht jemand vom Verein, bei der Gruppe sollen Abstände gewahrt werden. Also tatsächlich etwas leichtere Bedingungen. Kann dir nach Sonntag mehr berichten, ich nehme mit Jaffa teil an der BH (fahre dann aber direkt in den Urlaub, weiß nicht ob ich dann gleich zum berichten komme).
-
, fallen euch Alternativen ein worin ich Hüttenkäse einfrieren kann, um sie nachher zu beschäftigen? Klopapierrollen werden wegen der Feuchtigkeit wohl nicht gehen?generell finde ich die licki mats super, gibts auch als halbschale für etwas mehr dynamik.
Das wirst du jetzt aber sicher nicht im Haus haben, daher würden mir auf die schnelle auch nur Eiswürfelförmchen einfallen, evtl sogar nur halb befüllt und nur ein paar um das ganze dann quasie als eine art leckmatte an zu bieten (die also nicht raus holen, sondern das ganze ding so hinlegen -
, fallen euch Alternativen ein worin ich Hüttenkäse einfrieren kann, um sie nachher zu beschäftigen? Klopapierrollen werden wegen der Feuchtigkeit wohl nicht gehen?generell finde ich die licki mats super, gibts auch als halbschale für etwas mehr dynamik.
Das wirst du jetzt aber sicher nicht im Haus haben, daher würden mir auf die schnelle auch nur Eiswürfelförmchen einfallen, evtl sogar nur halb befüllt und nur ein paar um das ganze dann quasie als eine art leckmatte an zu bieten (die also nicht raus holen, sondern das ganze ding so hinlegenIch eine Silikoneiswürfelmatte (Eiswürfel in Hühnerform) das werde ich ausprobieren. Sollte ungefährlich sein. Und Betti leckt auch nur, auf Kauen würde die nicht kommen.
Danke für die Tipps. Irgendwie stand ich auf dem Schlauch
-
Wir veranstalten Samstag BH.
Dabei sind die Einschränkungen ja gering.
Ausser gibt halt leider kein Buffett

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!