Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
An welche Stelle vom Hund soll das denn?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
küchentuch/mullbinde und dann selbstklebenden verband drüber?

mit quark hab ichs zwar noch nicht getestet, aber als salbenverband geht das ganz gut...
Ich hätte gern etwas, wo ich auch mal eine Minute wegschauen kann, ohne dass es abmontiert und der Quark gefressen wird.

schwierig...wohin solls denn eigentlich? ansonsten maulkorb, kragen, op-body/beinmanschette?
-
Mach halt erst ein paar Schnapswickel. Nach dem dritten oder vierten hält dann auch der Quarkwickel ...
-
Ans Karpalgelenk.
Shrewd dank Silvester Eierlikör ist sie alkoholerprobt, das wird also nix

-
sowas noch drüber? und noch ein schuh zusätzlich....ist wahrschenlich nich lang genug sonst
-
-
Das kannste doch dann aber gut mit selbst haftender Bandage fixieren oder frisst sie da sofort dran rum?
-
Küchenhandtücher und dann stabile strumpfhose drüber?
-
Oder eine Legging anziehen und mit dem ersten Bein verknoten? Kinderpullover anziehen?
-
Aber sicher doch!
Sich auf den Boden setzen, Hund dazu legen. Quarkwickel machen. Hundekopf in den Schoß legen und den Hund solange betüdeln bis die Wirkzeit ausreichend ist.

-
küchentuch/mullbinde und dann selbstklebenden verband drüber?

mit quark hab ichs zwar noch nicht getestet, aber als salbenverband geht das ganz gut...
Ich hätte gern etwas, wo ich auch mal eine Minute wegschauen kann, ohne dass es abmontiert und der Quark gefressen wird.

Ich hab mal fix gegoogelt:
https://c7.alamy.com/compde/aa09jd/…ng-1-aa09jd.jpg
Da ist auch was für die Beine dabei:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!