Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hatte ich dir gestern gesagt.... Chloralhydrat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo kann ich den Artikel unserer Tierklinik denn mal günstig hier platzieren damit ihn möglichst viele sehen?
Es geht um ein neues freiverkäufliches Mäusegift, das im Blut nicht nachweisbar ist, wenn der Hund es aufnimmt.
Gab doch hier auch einen Thread über Giftködermeldungen.
-
Hatte ich dir gestern gesagt.... Chloralhydrat
genau deswegen. passt zu meinem Post von gestern, dass in der Klinnik wohl die ersten Fälle aufgetaucht sind.
Scheint ein Teufelszeug zu sein...
Wir haben übrigens noch immer nicht raus, welcher Nachbar Gift ausgelegt hat, aber heute lag die nächste tote Maus morgens im Garten
-
Wo kann ich den Artikel unserer Tierklinik denn mal günstig hier platzieren damit ihn möglichst viele sehen?
Es geht um ein neues freiverkäufliches Mäusegift, das im Blut nicht nachweisbar ist, wenn der Hund es aufnimmt.
es ist ja keine Meldung, nur eine Warnung vor dem Wirkstoff. Ist das da trotzdem richtig?
-
es ist ja keine Meldung, nur eine Warnung vor dem Wirkstoff. Ist das da trotzdem richtig?
Frag doch einen Mod, ob das als extra Thread ortsunabhängig reingenommen werden kann. Ich fände es dort schon gut plaziert.
-
-
Ich würde dafür einen extra Thread aufmachen.
Da kann das dann nicht untergehen, da es auf der Startseite auftaucht.
-
Scheint ein Teufelszeug zu sein...
Als ich damals in der Psychiatrie gearbeitet habe, war das noch ein gängiges Schlafmittel. Ist mittlerweile vom Markt, da die Benzos sicherer sind.
-
Das ist ja ein Horrorzeugs!
Weiß man denn, wie die Giftköder aussehen? Normalerweise sind Mäuse- und Rattengift, blau eingefärbte Kügelchen oder Bröckchen.
-
Echt, das kenne ich nur als Schneckenkorn. In meiner Welt war Rattengift rötlich.
-
In meiner Welt war Rattengift rötlich.
Nee, das sind so blaue Bröckchen oder Kügelchen. Ich hatte schonmal den Schädlingsbekämpfer hier, der solche Köder ausgelegt hat. Bevor der Hund eingezogen ist.
Ich mein sogar, das muß blau eingefärbt sein, damit man es als Rattengift erkennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!