Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
nee, Sino ist auch total hübsch, 4 weisse Pfoten, weisser Nasentupfer, weisse Schwanzspitze, und trotzdem streichelt keiner..Ist halt schwarz, kurzes Fell und hat Stehohren.
LG
Mikkki
Hhhm, wirkt auf Deinem Avatar aber ein bisserl so, als könne SoKa beteiligt sein
(zumindest der Kopf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
die traurige Wahrheit ist, dass es wohl eher auf die Ausstrahlung des HH ankommt, als auf den Hund.
Dem Satz stimme ich zu.
Daran glaube ich nicht. Anderer Hund (oder Hunde) an der Leine, andere Reaktionen. Je niedlicher der Hund, desto mehr Probleme.
Gerne sogar von heute auf morgen (dann sehe ich immer noch haargenau gleich aus, wie am Vortrag, ok, die Wäsche wechsele ich natürlich, aber das Grundoutfit bleibt), in gleichen Gebiet (also wenn ich für andere Gassi gehe und meine nicht mitnehme).
-
Kennt jemand eine gute Seife für ziemlich trockene Hände? Vom dauernden Händewaschen/Desinfizieren sind meine Hände echt trocken und blöd geworden
gibt es vielleicht Seife die das irgendwie verhindert oder besonders gut geeignet ist, oder reicht da einfach irgendeine "sensitive" Seife? (Eincremen mach ich eh schon, aber geht auch nicht immer)
Ich kann auch zur Eucerin Waschlution und/oder SebaMed raten.
Mein Hautarzt, ich habe sehr trockene Haut an den Händen, hat mir die Eucerin Handwaschöl aufgeschrieben. Und zum eincremen die Alfason Repair Creme.
LG
sacco -
Dem Satz stimme ich zu.
Daran glaube ich nicht. Anderer Hund (oder Hunde) an der Leine, andere Reaktionen. Je niedlicher der Hund, desto mehr Probleme.
Gerne sogar von heute auf morgen (dann sehe ich immer noch haargenau gleich aus, wie am Vortrag, ok, die Wäsche wechsele ich natürlich, aber das Grundoutfit bleibt), in gleichen Gebiet (also wenn ich für andere Gassi gehe und meine nicht mitnehme).
Als ich noch ausschließlich mit der kleinen Schwarzen unterwegs war, hätte ich dir vielleicht noch recht gegeben. Aber sowohl mit dem Urlaubspflegeplüsch als auch jetzt mit meiner blonden Eleganzattrappe mache ich dieselbe Erfahrung. Ich bin also recht sicher, dass es an mir liegt.
-
Öhm... also.. eine ganz blöde Frage..
Chako hat an sich immer saubere Ohren wenn ich reinschaue. Futter verträgt er auch sehr gut und ist allgemein fit. Aber wenn er sich schüttelt fliegt manchmal ein Brocken Ohrenschmalz durch die Gegend. Ist das normal?
Alles prima.... das ist die Selbstreinigungsfunktion vom Ohr
-
-
Kennt jemand eine gute Seife für ziemlich trockene Hände? Vom dauernden Händewaschen/Desinfizieren sind meine Hände echt trocken und blöd geworden
gibt es vielleicht Seife die das irgendwie verhindert oder besonders gut geeignet ist, oder reicht da einfach irgendeine "sensitive" Seife? (Eincremen mach ich eh schon, aber geht auch nicht immer)
Ich hab da auch Probleme mit trockener rissiger Haut an den Händen. Ich nehm nur noch harte Seife meistens mit Schafsmilch oder Pflanzenöl.
Die üblichen Flüssigen Cremeseifen sind ganz und gar nicht rückfettend.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradanhänger den man auch zum Jogger umfunktionieren kann und der gefedert ist.
Habt ihr da Ahnung oder Erfahrungen?
Ich habe den hierhttps://www.animalshopping.de/comfort-wagon-l-fahrradanhaenger-fuer-hunde-340 gefunden aber ich weiß nicht ob das der richtige ist.
LG
Sacco -
Glycerin Seife ist recht mild zur Haut und hält die Feuchtigkeit.
-
Salzseife ist auch genial, fast noch besser als Schafmilch, finde ich.
-
Entzieht Salz der Haut nicht Feuchtigkeit/Wasser?
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!