Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hätte eine kurze Frage: Ist das nur bei uns in der Gegend so, oder gibt es woanders auch keine Pastinaken?
Egal, wo ich suche, in jedem Gemüseladen, Biomarkt, Rewe, Discounter.... keine Pastinaken
Ist doch nicht so ein exotisches Gemüse, oder?
Ich kenn die nur als Herbst-/Wintergemüse - ists vllt. einfach noch zu früh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann jemand eine idiotensichere App (Internetseite geht auch) empfehlen, mit der man Zimmereinrichtungen planen kann?
Unser 15qm Wohn-Esszimmer macht mich wahnsinnig.
Neue Möbel sind grad nicht drin und wir brauchen eigentlich auch alles, was hier steht (und nein, 4 Hundeschlafplätze für einen Hund sind nicht verhandelbar)
http://www.sweethome3d.com/de/
Obs idiotensicher ist, kann ich nicht garantieren, weiss nicht, was Du darunter verstehst
idiotensicher bedeutet, dass mich der Schrankplaner bei ikea heillos überfordert
-
Sollte man Steckdosen mit Kindersicherungen (diesen Stöpseln) versehen, wenn ein Welpe einzieht, oder bin ich zu paranoid?
Ich hab die Dinger an tief liegenden Steckdosen drin gehabt. Obs hätte sein müssen, weiss ich nicht, mir war es lieber so.
-
Ich kenn die nur als Herbst-/Wintergemüse - ists vllt. einfach noch zu früh?
echt? Ich dachte, das ist so wie Karotten, Wurzel- Sommergemüse. Okay, na dann...
Danke!
-
-
idiotensicher bedeutet, dass mich der Schrankplaner bei ikea heillos überfordert
Den kenne ich halt nicht
-
http://www.sweethome3d.com/de/
Obs idiotensicher ist, kann ich nicht garantieren, weiss nicht, was Du darunter verstehst
Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, ich suche auch
Hab zwar das Bild im Kopf, bekomme es aber nicht gezeichnet. Hab ein paar Sachen ausprobiert die einfach zu bedienen waren, aber das war optisch so grottig....
-
Den kenne ich halt nicht
da hast du nichts verpasst!
ich scheitere grad dran, dass das Programm nicht mit Opera läuft un beim Explorer geht es nicht, weil ich Java runterladen soll
Ich mag sowas nicht
-
Jetzt haben wir den Salat, die im Haus gefundenen Zecken kommen definitiv aus dem Garten und sie verwenden Moro als Taxi. Beißen tun sie ihn zwar nicht, aber wir Menschen sind ja auch noch da.
Ich vermute also die von @Lorbas erwähnten Taubenzecken. Wie krieg ich die Viecher weg.... die Tauben und die Tatsache, dass sie alle Erdbeeren gefressen haben, hab ich ja noch locker gesehen, aber die zecken gehen zu weit.
Morgen früh mäh ich erst mal den Rasen raspelkurz..... und dann?
-
Den kenne ich halt nicht
da hast du nichts verpasst!
ich scheitere grad dran, dass das Programm nicht mit Opera läuft un beim Explorer geht es nicht, weil ich Java runterladen soll
Ich mag sowas nicht
Achso, das kann Dir mit der Software zum Link, SweetHome nicht passieren, ist was zum runter laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!