Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Einen Tropfen Sekundenkleber und alles Gut.

Das hält zwar nicht lange, aber für ein paar Stunden auf jeden Fall.

.... sowas hab ich auch nicht da :ops:

Ich lasse sie jetzt noch bis halb 5 in Ruhe, gucke mir das dann nochmal an und geh, wenn es nicht mehr blutet, dann wenigstens nochmal in den Park, wenn es auch nur 45 Minuten sind, die kann sie da an der Schleppleine rumlaufen, besser als gar nix oder 45 Minuten an der kurzen Leine :ka: dann hab ich nur noch n halbes schlechtes Gewissen, zum Glück ist mittlerweile ja endlich wieder zumindest bis halb 6 hell.

• Ist hier grad jmd medizinisch bewandert?

ich hab mir grad den Zeh aufgeschlitzt, es hat gesafftet wie oll, nun endlich nicht mehr, glaub ich zumindest.

Ich hab aber ausser Octernisept nix da u die Family ist auch just ausgeflogen:hilfe:

• Wie handhabt ihr das denn auf Fußbodenheizung mit den Hundebetten?

Garkeine?

Weil Teppich ist ja eher nicht so gut bei der Art von Heizung :???: bzw kommen nur spezielle in Frage.

Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.

Bisher habe ich an den Körbchen nichts negatives festgestellt.

Im Wohnzimmer steht z.B. ein Kudde - aber auch ein normales Stoffkissen hat die Fußbodenheizung bisher gut überstanden, ebenso das Vet-Bed.

Ich denke ehrlich gesagt, dass das überhaupt kein Problem ist - denn richtig heiß ist die Fußbodenheizung ja nicht eingestellt.

Selbst, wenn es draußen -15 Grad hat kann ich ja noch barfuss drüber laufen, ohne mich zu verbrennen oder so.

Also sollte es auch dem Körbchen nicht viel anhaben, denke ich (das ist aber evtl. etwas naiv gedacht :ops: )

• Wie handhabt ihr das denn auf Fußbodenheizung mit den Hundebetten?

Garkeine?

Weil Teppich ist ja eher nicht so gut bei der Art von Heizung :???: bzw kommen nur spezielle in Frage.

Europalette unters Hundebett - weil Hund die Fußbodenheizung blöd fand. Aber zu viel warm dürfte bei deinen Jungs eher nicht das Problem sein. :D

• Octenisept soll nicht in offene Wunden weil das anscheinend die Wundheilung massiv stört. Ansonsten würd ich gucken dass die Wundränder aneinander liegen und vorerst mal nen Verband drau machen.

• vielen Dank! Ist betaisadona besser?

Ich habe nun grob gesäubert trau mich nich ran:ops:

Mullbinden hab ich grad organisiert bekommen, ist blöderweise der kl.krumme Zeh, mal sehn obs hält.

So ein Mist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!