Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte die da nicht haben.
naja, je nachdem, wo genau, angewendet hatte ich sie schon auch, dann aber festgestellt, dass es meine Methode tut.
Nassi , das ist nur meine Erfahrung, besser ist sicher, du gehst morgen zum/zur Gyn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alles bisschen blöd. Ich bin allein, das Kind ist heute voll durch und ich müsste zur Notapo mind 30min einen Weg fahren.
Ich schwanke zwischen absichtlich verschlimmern(warm und feucht) wegen aufgehen und Rivanol drauf und hoffen. Ist nämlich recht tief unter der Haut, nicht oberflächlich und ohne Zugang nach außen.
Ich rufe morgen mal die Gyn an und muss halt heute irgendwie da durch.
-
Nassi, kriegst subito ne PN.
-
Ich bin da ziemlich Zwiegestalten.
Geht mir genau so.
Ich traue es Kind und Hund zu, im schlimmsten Falle würde Blizz meine Tochter in den Graben ziehen oder in eine Pfütze schmeißen. Das sind die Sachen die ich schon kennenlernen durfte. Beides nicht schön, aber nur widerlich und beides Teils auch mein Fehler gewesen.
Wir haben wenig bis keinen Verkehr, in der Woche treffe ich bei uns vielleicht auf 2-3 Menschen plus Nachbarn.
Und dennoch kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht richtig Anfreunden, ohne wirklich zu wissen warum.
Versicherung und Vorschriften scheinen es zu erlauben, leider, wäre es untersagt wäre ich aus dem Schneider gewesen.
Und einfach zu sagen "Nö, weil ich das so sage.." kommt für mich nicht in Frage.
Das Argument mit der Größe.. ich bin nicht viel größer/kräftiger wie meine Tochter. Die hat mich bald eingeholt, die Gene muss sie von meinem Mann bekommen haben.
Das mit den Kleinhunden.. zieht hier nicht, davon sieht man hier draußen einfach fast keine, vielleicht 1-2 in den letzten Jahren. Und in die Stadt fahren meine Mädels sicher nicht mit Blizz.
Und trotzdem...
-
Alles bisschen blöd. Ich bin allein, das Kind ist heute voll durch und ich müsste zur Notapo mind 30min einen Weg fahren.
Ich schwanke zwischen absichtlich verschlimmern(warm und feucht) wegen aufgehen und Rivanol drauf und hoffen. Ist nämlich recht tief unter der Haut, nicht oberflächlich und ohne Zugang nach außen.
Schätzelein wo ist denn dein Abszess? Ist es irgend etwas vom rasieren? Dann würde ich erstmal Betaisodonasalbe drauf machen und in Ruhe lassen.
Ich würde da auch nichts feucht warmes drauf tun.
Kannst mir auch gern eine PN schreiben.
-
-
Schätzelein wo ist denn dein Abszess? Ist es irgend etwas vom rasieren? Dann würde ich erstmal Betaisodonasalbe drauf machen und in Ruhe lassen.
Ich würde da auch nichts feucht warmes drauf tun.
Kannst mir auch gern eine PN schreiben.
Oder Johanniskrauttinkur, das hilft auch gut. Ist halt normalerweise leider auch nichts, was man so zu Hause hat.
-
Ich bin da ziemlich Zwiegestalten.
Geht mir genau so.
Ich traue es Kind und Hund zu, im schlimmsten Falle würde Blizz meine Tochter in den Graben ziehen oder in eine Pfütze schmeißen. Das sind die Sachen die ich schon kennenlernen durfte. Beides nicht schön, aber nur widerlich und beides Teils auch mein Fehler gewesen.
Wir haben wenig bis keinen Verkehr, in der Woche treffe ich bei uns vielleicht auf 2-3 Menschen plus Nachbarn.
Und dennoch kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht richtig Anfreunden, ohne wirklich zu wissen warum.
Versicherung und Vorschriften scheinen es zu erlauben, leider, wäre es untersagt wäre ich aus dem Schneider gewesen.
Und einfach zu sagen "Nö, weil ich das so sage.." kommt für mich nicht in Frage.
Das Argument mit der Größe.. ich bin nicht viel größer/kräftiger wie meine Tochter. Die hat mich bald eingeholt, die Gene muss sie von meinem Mann bekommen haben.
Das mit den Kleinhunden.. zieht hier nicht, davon sieht man hier draußen einfach fast keine, vielleicht 1-2 in den letzten Jahren. Und in die Stadt fahren meine Mädels sicher nicht mit Blizz.
Und trotzdem...
Mir wäre das zu gefährlich, in der Straßenverkehrsordnung steht, dass Kinder, körperlich und geistig in der Lage sein müssen, einen Hund zu führen und auch zu halten.
Ich finde, dass das bei einer 13jährigen meines Erachtens, bei einen 50 kg Hund, nicht gegeben. Bei mir würde sie nicht mit dem Hund Gassi gehen, zumindest nicht ohne mich.
-
Unser Rotti war super lieb und brav. Den hätte jeder führern können. Zu spitzen Zeiten hatte er 48 Kg und war 66 cm groß. Den hätte ich nie, ja ich weiß durch die Liste hätte ich es eh nicht gedurft, einem Kind/Jugendlichen mitgegeben.
LG
Sacco -
Ich war als 13 jährige oft mit der Rottihündin meiner Schwester unterwegs. Die war für nen Rotti recht klein und gut erzogen aber auch die Zeiten einfach noch anders.
-
Es mag zwar bei eurem Versicherungsvertrag vielleicht nicht direkt drinstehen, aber die Versicherung wird wahrscheinlich trotzdem Probleme machen, wenn was passiert. Ruf doch mal morgen bei der Versicherung an und frag nach.
Und frag mal Mann und Kind wie sie es sich vorstellen, wenn ein anderer pöbelnder oder sogar angreifender Hund kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!