Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wieso liegt die immer so?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte noch nie einen Hund, der die Pfote nach hinten so ausstreckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
So liegt mein 2jähriger Aussie auch sehr oft. Vielleicht ein Hüti-Dings ? Der Opi hat vor seiner Bein-OP auch so gelegen..
-
Hier hatten doch letztes Mal einige Ahnung von Personal/Arbeitsvertrag etc? ich komme nicht weiter, in meinem Vertrag wird auf "nach Ziffer 3 anwendbaren tariflichen Bestimmungen" verwiesen, aber was bedeutet das bzw wo finde ich das?
(Konkret: meine Stimmbandentzündung wird immer schlimmer, ich wach heut auf und bekomme keinen einzigen Ton raus
ich will wissen ob ich für einen Fehltag auf der Arbeit einen Attest brauche also Montag zum Arzt muss, oder sollte es plötzlich besser werden, einfach ab Montag wieder arbeiten kann und am Mittwoch dann zum normalen geplanten 2. Termin)
-
Am einfachsten wird es sein, wenn du in der Personalabteilung nachfragst.
Bei den "tariflichen Bedingungen" müsste man erstmal wissen, welcher Tarifvertrag für dich gilt.
-
Am einfachsten wird es sein, wenn du in der Personalabteilung nachfragst.
Bei den "tariflichen Bedingungen" müsste man erstmal wissen, welcher Tarifvertrag für dich gilt.
Würde ich gerne, ich kann aber wirklich absolut nicht reden. Meine Mutter musste eben bei der Personalabteilung anrufen.. Ich gehe zwar eh zu 99% am Montag zum Arzt, aber muss irgendwie im Kopf alle Optionen geklärt haben
Es ist ein befristeter Arbeitsvertrag Teilzeit im Einzelhandel, nur für paar Monate nach dem Abi
-
-
Würde ich gerne, ich kann aber wirklich absolut nicht reden.
Hat eure Personalabteilung keine E-Mailadresse?
-
Denken kann ich scheinbar auch nicht mehr
danke dir.
-
Wieso liegt die immer so?
Trixie liegt auch öfter so, keine Ahnung warum.
-
Weiß jemand eine gute Erklärung oder am besten Video wie man einem Erwachsenen Hund, der bereits Alltags Fuß kann, das "typische Sternegucker Fuß" aus der UO beibringen kann?
-
ZOS - Zielobjektsuche von Kosmos könnte was sein. Das ist ziemlich kleinschrittig aufgebaut und Du kannst es in der Wohnung aufbauen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!