Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
Kasper leckt gerne an Metall...aber nur an Metall, welches wir am Körper haben. Unsere Uhren, Gürtelschnallen und vor allen Dingen meine Ohrringe. Könnte da ein Mangel in der Ernährung dahinterstecken?
Ich zitier mich mal selbst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kasper leckt gerne an Metall...aber nur an Metall, welches wir am Körper haben. Unsere Uhren, Gürtelschnallen und vor allen Dingen meine Ohrringe. Könnte da ein Mangel in der Ernährung dahinterstecken?
Ich habe mal gelesen, es könnte ein Zink- und/oder Eisenmangel sein.
Vielleicht mal einen Bluttest machen lassen.
-
Ich habe mal gelesen, es könnte ein Zink- und/oder Eisenmangel sein.
Vielleicht mal einen Bluttest machen lassen.
Hab ich auch schon gelesen.....vielleicht mach ich dann mal einen TA-Termin. Es ist nicht mega ausgeprägt, deshalb dachte ich, vielleicht gibt es auch noch ne andere Möglichkeit
-
Wieso schimmeln die Möhren so schnell im Kühlschrank?
Beide Hunde lieben Möhren, dann kauf ich 1,5 kg und die Hälfte muss ich weg schmeißen
-
Bei mir halten Möhren ewig im Kühlschrank. Werden höchstens etwas labberig, aber nur die Haut, geschält kann man sie noch verwenden.
-
-
Lässt Du die in der Plastiktüte?
-
Möhren kann man in Wasser lagern. Dadurch bleiben sie länger knackig. Ganz wichtig, das Grün entfernen.
-
Bei mir schimmeln manche Möhren"bündel" schnell und manche gar nicht. Meine Vermutung ist, dass es drauf ankommt, ob beim Einkauf schon eine Schimmelspore oder was auch immer irgendwo an/in einer Möhre ist. Die verteilt sich dann anscheinend recht schnell trotz Kühlung. Ist keine dabei, halten die Möhren ewig.
-
Ja, aber manchmal kauf ich auch die im Bund ohne Tüte. Glaub das macht keinen Unterschied. Bin aber auch nicht empfindlich, die letzten haben schon gesprießt, hab sie trotzdem noch geschält und verwendet. Schimmelige würde ich aber auch wegschmeißen.
Hier wird empfohlen sie in ein feuchtes Tuch zu wickeln.
-
Hier schimmeln die auch extrem schnell. Deswegen kauf ich nur noch kleine Packungen. Die ist schnell genug leer (Kalle, Pan und Itsy bekommen jeden Morgen eine, Fou nen Apfel)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!