Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab dann jetzt einfach mal ohne Probeeinräumen gekauft.
Mehr als doppelt so viel Platz zum gefrieren und kühlen kann nicht verkehrt sein. Vor allem wenn es echt nochmal so ein Hitzesommer wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lalaland magst Du mir verraten für welchen ihr euch entschieden habt und warum?
wir sind auch gerade auf der Suche. :)
-
Für einen Siemens (KG39 NVL). Ausstellungsstück stark reduziert war so der Hauptgrund
.
Was uns wichtig war:
- Kühl-Gefrier-Kombi, damit ich nicht für jedes Gefriergut in die Abstellkammer quer durch die Wohnung latschen muss
- Großes Gemüsefach
- Möglichst groß, aber nicht so tief (es gab zB einen Beko mit 74 cm Tiefe und somit 100l mehr Inhalt, das passt leider nicht)
- Rillen im Gemüsefach, damit nix im Kondenswasser liegt
- Schubladen für Fleisch, Fisch, Wurst
- In der Tür viele Fächer mit variabler Höhe - aktuell haben wir ein fest eingebautes Butterfach und feste Eieraufbewahrubgsdinger und ich brauche beides nicht
- einstellbare Temperatur für Gefrierteil und Kühlteil
- Edelstahl, da freistehend
So sieht der Siemens aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachteil: er verbraucht so viel Strom wie unser 16 Jahre altes aktuelles Gerät. Dafür hatte er mit Abstand die für mich brauchbarste Innenaufteilung und höchstes Volumen bei 60cm Breite.
PS: 279 l Kühlen, 80l Gefrieren glaube ich und unten 2 1/2 Fächer
-
Danke! So ausführliche Kriterien haben/hatten wir gar nicht, aber da sind ein paar gute Sachen dabei.
das mit der Tiefe ist ein wichtiger Hinweis.
irgendwie dachte ich die wären alle gleich. Ups.
-
Nix zu danken.
Nein, die gibts auch in anderen Maßen.
Unser jetziger hat auch zB 1,75m Höhe und der neue 2,05m
Am liebsten hätte ich einen mit noch mehr Volumen gehabt, passt aber leider nicht. Naja, Männe meinte passt schon, da wir den alten ja erstmal auch noch behalten.
-
-
Meine Seerosen im Teich sehen etwas seltsam aus, düngen schadet wohl nicht. Ich habe düngetabletten die man in die Wurzeln stecken soll. Geht aber nicht wegen „komm nicht ran“. Kann ich die so ins Wasser werfen oder doof? Fressen das die Fische?
Gibts flüssigdünger oder kann man das auflösen? ?♀️
-
Nassi : Bei den Tabletten würde ich lieber "tauchen" oder das Wasser zur hälfte ablassen. Nicht das es den Fischen noch schadet. Ich würde das auch bei vollem Teich gerne machen mit dem tauchen.
LG
sacco -
Bin neu hier
(zwar schon länger stille Mitleserin, aber irgendwie ist das was anderes
)
Versuche gerade mich hier ein bisschen zurecht zu finden
Kann mir jemand erklären was es mit den Punkten, Pokalen, Herzen etc. auf sich hat
-
Bin neu hier
)
Kann mir jemand erklären was es mit den Punkten, Pokalen, Herzen etc. auf sich hat
Unten rechts an jedem Beitrag ist ein Herz. Wenn du dort draufklickst, hast du mehrere Optionen den Beitrag kurz zu "kommentieren".
Daneben steht was sie bedeuten. So kann man ganz kurz zum Beispiel ein Danke dalassen oder seine Zustimmung zeigen, ohne gleich einen ganzen neuen Beitrag schreiben zu müssen.
-
Bin neu hier
)
Das Wort "Punkte" kannst du z.B. auch anklicken, da wird das dann etwas genauer erklärt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!