Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Caro1993, dem Hund wird es egal sein....aber wenn jemand total versifft und dreckig ist, hmmm der bekommt meinen Hund nicht.
Ich denke für jeden ist dreckig und versifft auch was anderes.
Meine Tochter findet iht Zimmer sauber, ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was heißt „versifft und dreckig“? Bei meiner Schwiegermutter kann man vom Boden essen, hier nicht. Sie findets bei uns dreckig, ich finds bei ihr steril. Und würde einen Hund eher uns als ihr geben
So lange es nicht so aussieht, dass man Verwahrlosung wegen Substanzenkonsum oder Depressionen annehmen muss, wärs mir wurscht. -
Überleg mal so.....der Hund kommt mit alldem in Berührung und hat am Fell, was da rumliegt, steht, eventuell rumklebt und der Hund riecht am Ende des Tages so, wie es dort riecht....kannst du damit leben?
-
Meinst Du mich? Wenn ja, dann ist die Antwort: Ja. Alles, womit ich nicht leben könnte, würde auf meine Ausschlussbedingung hindeuten
Ansonsten habe ich Handtücher, Bürsten und eine Badewanne.
Da es aber sowieso nur zwei Pärchen gibt, denen ich im Notfall meine Angsthundine anvertrauen würde, ist die Frage eh eher akademisch.
Edit: Und meine Hunde haben auch etwas anderes Fell als Deine -
Meinst Du mich? Wenn ja, dann ist die Antwort: Ja. Alles, womit ich nicht leben könnte, würde auf meine Ausschlussbedingung hindeuten
Ansonsten habe ich Handtücher, Bürsten und eine Badewanne.
Da es aber sowieso nur zwei Pärchen gibt, denen ich im Notfall meine Angsthundine anvertrauen würde, ist die Frage eh eher akademisch.
Edit: Und meine Hunde haben auch etwas anderes Fell als DeineWar jetzt mehr als Gedankengang für die Fragestellung gedacht....aber du hast recht....bei einem Kurzhaarhund ist das nochmal was anderes. Ich hab für mich überlegt, was bei meinen alles im Plüsch hängen und kleben könnte und was für einen Duft das Fell verströmt....da wäre ich persönlich schon pingelig....aber meine Beiden sind auch nicht mal schnell gebadet.
-
-
Ich dachte immer, es ist ganz schlecht, Trofu den ganzen Tag stehenzulassen. In einem Thread hab ich jetzt gelesen, dass es befürwortet werden würde (ist das Deutsch?
).
Mein Welpe frisst immer noch echt schlecht, ich denke sogar weniger als die Hälfte der empfohlenen Menge.
Trixie hat solange schlecht gefressen, bis ich angefangen habe für sie zu kochen. Sie ist gegen alles mögliche allergisch und ihr ist einfach schlecht geworden von dem Industriefutter. Hat aber etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin.
-
Was macht man bei einem tränenden Auge?
Seit ich mich ko geschlagen habe, tränt das blöde Auge
-
Danke für die Antworten, ich werds einfach Mal ausprobieren.
Ich habe vorher Platinum gefüttert, das hat er genau so gefressen wie (nach wenigen Tagen) das jetztige Wolfsblut. Da dachte ich allerdings noch, dass ich was finden muss, was ihm schmeckt - von Wolfsblut hatte ich deshalb 2 verschiedene Sorten gekauft, da hat er aber auch keinen Unterschied gemacht.
Ich bezweifel dass er ein 3. bzw 4. Futter auf Dauer viel besser fressen würde
Aber vielleicht klappt das ja mit den ganzen Tag stehen lassen.
Wir hatten das ja schon mal im anderen Thema. Ich glaube tatsächlich, dass es bei dir keinen Sinn macht ein weiteres Futter zu testen, er scheint ja durchaus mäkelig zu sein.
Aber warum mischst du nicht bisschen Nassfutter unter? Nala bekommt immer gemischt, nur ein bisschen Nassfutter, dann hat man nicht ewig viel Müll, weil ne Dose 4 Tage hält und auch nicht unmengen an Kosten.
@Biras das müsste ja eigentlich fast überall zu machen sein. Geführte Ausritte sind doch eigentlich üblich.
-
Aber warum mischst du nicht bisschen Nassfutter unter?
Warum soll sie es nicht einfach trocken lassen und stehen lassen?
-
NalasLeben üblich sind eher zwei Gruppenstunden am Tag und als Highlight der Woche kommt dann der Ausritt.
Ich kann leider keinen Hof empfehlen. Den einen, den ich kenne der sowas mal angeboten hat, distanziert sich mittlerweile von Reiterferien. Leider!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!