Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Ixabel ich musste erstmal googlen was das heißt, aber ja, das meinte ich, kommt aber aufs gleiche raus
also ich würde die Tagesration stehen lassen. Er frisst die ja eh nicht auf, hat also theoretisch immer, wann er will, Futter, da es nicht leer wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab beim Spuk immer das TroFu stehen lassen, weil er schon mal erst später dran gegangen ist. Bei Nassfutter würd ich das z.B. nicht machen, wenn's warm ist, im Winter war mir das auch egal. Irgendwann ist er halt dran gegangen. Picard würde sehr gern so fressen, geht aber nicht, weil Spuk den Napf sonst leer macht. Der Kompromiss ist eben, dass ich Picards Napf bei geschlossener Küchentür stehen lasse (der kleine Unsinn soll halt nicht allein in die Küche, denn sonst kann ich aufräumen), und immer wenn ich in der Küche bin, kann er mit und sich was holen. Er futtert den Napf wirklich gern in zwei Etappen leer.
-
-
Wenn der kleine schlecht frisst würde ich überlegen ob ihm das Futter vielleicht nicht schmeckt.
Und dann ?
Was anderes probieren und wenn das nicht mehr gefällt, wieder ein anderes Futter ?
Ich würde Trofu bei einem ( hier auch noch ziemlich kleinen) Einzelhund, der scheinbar gern über mehrere Male nur wenig frisst, auch stehen lassen, so dass er dran kann, solange was da ist.
-
Ich hab gestern einen Bericht über den Serengeti Park in Hodenhagen gesehen. Gibt's vielleicht etwas ähnliches im Süden Deutschlands oder angrenzendes Ausland? Kennt jemand vielleicht etwas?
-
-
Hodenhagen ist total genial, aber ob es sowas nochmal gibt
Futter bleibt hier nie über
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem "Event-Recorder" (sitzt am Herz, wertet den Herzrhythmus aus und erstattet bei Bedarf direkt Bericht an den Kardiologen)?
Oder kennt jemanden der einen trägt?
Kenne niemanden der Erfahrungen hat, das Internet sagt auch immer was anderes...
-
Hab über Google nur ein anderer Park gefunden, aber der ist nur ne Stunde südlicher. Ob die Fahrt nun 7 oder 8h dauert spielt auch keine Rolle mehr
-
Wenn der kleine schlecht frisst würde ich überlegen ob ihm das Futter vielleicht nicht schmeckt.
Und dann ?
Was anderes probieren und wenn das nicht mehr gefällt, wieder ein anderes Futter ?
Naja, ich hatte auch Probleme, dass das TroFu schlecht gefressen wurde und selbst wenn ich stundenlang stehen ließ war die Tagesration nicht annähernd weg.
Mir war’s wichtig dass mein Hund im Wachstum genug frisst und deshalb hab ich ne andere Sorte versucht. Und danach war der Napf immer in einem Rutsch leer.
Muss ja jeder selber wissen.
-
Hab über Google nur ein anderer Park gefunden, aber der ist nur ne Stunde südlicher. Ob die Fahrt nun 7 oder 8h dauert spielt auch keine Rolle mehr
Hodenhagen ist echt ne Reise wert. Und sucht Euch ne FeWo in der Lüneburger Heide, immer schön, gerade mit Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!