Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
HAt jemand einen heißen Tipp gegen Brandblasen? Also das sie nicht mehr so weh tun. Außer kühlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HAt jemand einen heißen Tipp gegen Brandblasen? Also das sie nicht mehr so weh tun. Außer kühlen?
Ich pieks immer ein Löchlie rein. Soll man ja nicht, ist mir aber egal.
-
Ich pieks immer ein Löchlie rein. Soll man ja nicht, ist mir aber egal.
Dazu ist sie noch nicht dick genug. Mach ich aber auch, vor allem bei Blasen am Fuß. Aber ich lasse die Haut drauf.
Mal schauen wie sie sich entwickelt. Gerade geht es vom Schmerz.
-
Hi,
wenn die Blase nicht allzu gespannt ist- Bepanthen Gel.. das kühlt.
Kleinere Blasen an Stellen wo ich nicht so oft drankomme lass ich 3-4 Tage zu und steche sie dann auf.
Größere ab ca 20 Cent Größe mach ich auch sofort auf. Das soll trocknen.
Dann aber kein Bepanthen..
Gute Besserung
Mikkki
-
Ach groß ist die nicht, aber am rechten Daumen. Im Moment beruhigt es sich gerade. Aber das mit dem Bepanthen behalt ich im Hinterkopf.
-
-
Hi,
Bepanthen Gel ist dann vom Gefühl her ähnlich wie bei einem Mückenstich. Es kühlt halt, der ursprüngliche Reiz ( Schmerz, Jucken) wird gelindert.
LG
Mikkki
-
Bei Verbrennungen sofort Zahncreme drauf, dann entstehen Blasen meist erst gar nicht
-
Unser Rüde bekommt zur Zeit ja länger Antibiotika. . Er hatte ja schon Probleme mit einem erhöhnten SMDA Wert. Deswegen möchten wir ihm gerne noch etwas zur Unterstützung der Nieren geben.
Habt ihr da Erfahrungen mit einem Mittel und/oder könnt etwas empfehlen?
LG
Sacco -
Hat jemand einen guten Tipp, wie man Vetbeds beim Waschen wieder halbwegs flauschig kriegt?
-
Vielleicht mit einer weichen Bürste wieder aufrauen? Bei Badezimmerteppichen funktioniert das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!