Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Du machst draußen genug und dann braucht er Ruhe. Ist doch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Hund auf Deinem Avatar ist ein Jagdhund?
Die merkt man im Haus meist nicht, ich finde das angenehm.
L. G.
-
Lucy ist draußen eine „Rakete“ und sehr aktiv - im Haus bemerkt man sie fast nicht, weil sie so ruhig ist.
-
Nala ist 21 Monate alt und genau so. Drinnen pennt sie die meiste Zeit. Ich bin froh darüber.
-
Bonnie flippt daheim auch rum
nicht immer, aber doch regelmäßig. Ich würde mir bei ihr Sorgen machen, wenn es anders wäre
-
-
Jetzt könnte man meinen ich solle mich doch einfach glücklich schätzen
Ja, genau.
Dein Hund hat gelernt, zu Hause Ruhe zu halten. Das ist super, sei stolz auf ihn- alles richtig gemacht!
Mein Hund ist übrigens genauso.Draußen Action, im Büro oder zu Hause Ruhe bzw. nur kleine Beschäftigungen.
-
Beret Freu dich drüber
sieht hier übrigens genauso aus. Draußen energiegeladen und drinnen ist einfach Ruhezeit...
Ich finde das total angenehm -
Beret Freu dich drüber
sieht hier übrigens genauso aus. Draußen energiegeladen und drinnen ist einfach Ruhezeit...
Ich finde das total angenehmHier auch.
Würden die Hunde nicht sofort auf meinen Schoß klettern, sobald ich mich irgendwo hinsetze, würde ich sie zu Hause gar nicht bemerken.
-
Beret Freu dich drüber
Ich finde das total angenehmHier auch.
Würden die Hunde nicht sofort auf meinen Schoß klettern, sobald ich mich irgendwo hinsetze, würde ich sie zu Hause gar nicht bemerken.
Äääähm ja
ich wollte es ja nicht so schreiben aber genau so sieht es hier auch aus. Sitze ich auf dem Sofa kann der Hund nicht weit weg sein
-
Hier auch.
Äääähm ja
ich wollte es ja nicht so schreiben aber genau so sieht es hier auch aus. Sitze ich auf dem Sofa kann der Hund nicht weit weg sein
Sind dich irgendwie alle gleich, die Ridgies...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!