Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann man das Seresto Band für Katzen auch für Hunde nutzen ?
Kuck doch obs die gleiche Wirkstoffe in gleicher Konzentration hat.
Glaube mich zu erinnern, dass es bei Katze/Hund nur ums Gewicht geht.
würde ich gerne, finde auf deren seite aber nichts zu den inhaltstoffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie beim Hund auch. Im Stuhl....und jucken tut es wohl auch
Da muss ich nochmal auf den Film "Schoßgebete" hinweisen.
Ich hatte zwar tagelang Brechreiz, weiß dafür aber jetzt, dass es einen "Klebstreifentest" gibt.
Hör doch auf, nicht dass ich ihn doch gucken muss...
-
Ich habe eine Physikfrage, zum Thema Ultraschall, genauer zum Thema weicher Ultraschal. Gibt es ihn, wie wird er gemacht, wie wird er weiter geleitet.... Etc.PP.
Und hätte sie gern einigermaßen wissenschaftlich beantwortet.
Wo oder wem stellt man solche Fragen? Unis?
So was vielleicht?
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein schönes Vetbed/Drybed auf Maß herbekomme?
Oder was habt ihr in euren Auto Boxen liegen?
Es soll möglichst nicht wärmen, aber Wasser gut aufsaugen und heiß waschbar sein.
-
-
Oder was habt ihr in euren Auto Boxen liegen?
Diese Ikea Badvorleger TOFTBO
-
Ich habe eine Physikfrage, zum Thema Ultraschall, genauer zum Thema weicher Ultraschal. Gibt es ihn, wie wird er gemacht, wie wird er weiter geleitet.... Etc.PP.
Und hätte sie gern einigermaßen wissenschaftlich beantwortet.
Wo oder wem stellt man solche Fragen? Unis?
So was vielleicht?
Eben NICHT von der Firma Emmipet. Das ist ja das Problem.
-
Von Vetbed gibt es doch verschiedene Größen, oder nicht? Ich habe ein Vetbed Isobed in grün für den Kofferraum, ist halt sehr flauschig, aber dafür rutschfest und passt in die Waschmaschine (das war mir am wichtigsten).
-
Von Vetbed gibt es doch verschiedene Größen, oder nicht? Ich habe ein Vetbed Isobed in grün für den Kofferraum, ist halt sehr flauschig, aber dafür rutschfest und passt in die Waschmaschine (das war mir am wichtigsten).
Im Internet finde ich nur welche, im Standardmaß. Meine Box ist aber 43x65 und deswegen passt das leider nicht. Ich könnte es zwar dann selber abschneiden, find ich aber auch sehr unschön.
-
Hat jemand von euch einen Hundeanhänger am E-Bike? Gibt es was spezielles zu beachten? In den Anhänger kämen zwei kleine Hunde (5,5 kg und 6,5 kg).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!