Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
nur mal rein theoretisch....
müssen wir außer Durchfall und Erbrechen noch was befürchten, wenn ein namentlich nicht gennanter schwarzer lockiger Hund Butter geklaut hat?
Dürften ca 80-90gr gewesen sein
Eventuell dass er jetzt total auf Butter abfährt und ihr nicht mehr in Ruhe Frühstücken könnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
müssen wir außer Durchfall und Erbrechen noch was befürchten, wenn ein namentlich nicht gennanter schwarzer lockiger Hund Butter geklaut hat?
Noch nicht mal das..... ich füttere das immer, wenn es Möglichkeit A: weg muss oder Möglichkeit B: der Hund was drauf haben soll
-
Eigentlich nicht. Ein Zwergpudel meiner Kindheit hat mal ein komplettes Stück gefressen. Passiert ist genau gar nichts. Nicht einmal Durchfall.
-
Eventuell dass er jetzt total auf Butter abfährt und ihr nicht mehr in Ruhe Frühstücken könnt.
das befürchte ich auch
ich glaube ja, dass sie erst dachte, es wäre Käse
-
Butter ist ein sehr hochwertiges Fett..... deswegen essen wir es ja auch selbst.
Warum es dem Hund schaden sollte, bleibt fragwürdig.
Butter steht übrigens auch als empfehlenswert im Meyer-Z.
-
-
Sie hat einen sehr empfindlichen Magen, wir müssen schon drauf achten, dass sie eher fettarm isst.
Wir werden sehen, was passiert
Und immerhin wissen wir jetzt, es gibt für Alles ein erstes Mal - auch fürs Klauen vom Tisch
-
Möchte einer der üblichen Verdächtigen Hundundmehr Schaefchen2310 Sambo71 die Tage einen Spaziersteh oder Spaziersitz machen???? So zufällig??
-
Sie hat einen sehr empfindlichen Magen, wir müssen schon drauf achten, dass sie eher fettarm isst.
Wir werden sehen, was passiert
Und immerhin wissen wir jetzt, es gibt für Alles ein erstes Mal - auch fürs Klauen vom Tisch
Hab ich schon mal hier erzählt: Pudel meiner Oma hatte laut ihr auch einen empfindlichen Magen und würde NIEMALS!!! NIEMALS!!!!! NIMMER NICHT!!!!! vom Tisch klauen. Viel zu gut erzogen für sowas.
Jeden Mittag hat meine Oma sich eine Tasse Kaffee auf den Tisch gestellt (sehr viel Sahne drin - mehr Sahne als Kaffee, und auch noch die richtig schön fettige Sahne). Dann hat sie Zeitung gelesen. Und nicht bemerkt, dass ihr oh so wohl erzogener Pudel die Tasse ausgetrunken und sauber geleckt hat. Meine Oma hielt sich dann irgendwann für irre, weil sie sich doch eigentlich schon Kaffee eingeschenkt hat. Aber die Tasse war ja leer und viel zu sauber dafür, dass sie den Kaffee getrunken haben könnte. Also hat sie sich nochmal eingeschenkt und das samt Hundespeichel getrunken
Jeden Freitag gab es Broiler (Brathähnchen) vom Markt. Oma stellt es auf den Tisch. Weil, Hundi klaut doch nix.... Jeden Freitag war meine Oma der festen Überzeugung, der Verkäufer hat ihr ein halbes Hähnchen zu wenig eingepackt. Jeden Freitag hat Sonni ein halbes Hähnchen genüsslich unter der Eckbank gefressen und die Knochen fein säuberlich hinter der Konifere auf der Terrasse verbuddelt
Hatte davon lustiger Weise nie Durchfall.
-
Filter - *Standort Deutschland* und *vom Händler*
https://www.ebay.de/itm/Canon-EOS-…LR-Kamera-EF-S-28-80mm-3-5-5-6-mit-Handgriff-Handler/373025304927?hash=item56da0a715f:g:U~QAAOSwM0teaL61
(ich habe Canon Objektive
aber das habe ich nicht)
Oder wirklich nur einen Body und dazu so eine eierlegende Wollmilchsau
18 - 300 mm (Sigma? oder doch von Canon?)
Oder ein Kit (18 - 55mm) und dazu ein 55 - 200 mm oder so...
Hast Du einen FachHändler am Ort?!
Da kannst Du fragen ob sie eine nice price 600d haben oder besorgen können und ein Objektiv bzw. zwei Objektive dazu...
Ganz wichtig
sofort ein ErklärBuch dazu kaufen *Standort Deutschland* https://www.ebay.de/sch/Bucher/267…0d&LH_PrefLoc=1 oder am besten zwei verschiedene!
Danke dir
Das schau ich mir gleich mal in Ruhe an.
Fachhändler gibts, der hat aber eher gehobene Preise - und wundert sich, dass er damit keine Umsatz macht. Und ich unterstütze sehr gerne kleine lokale Läden - aber 20-30% mehr find ich happig.
Was willst Du denn überhaupt raushauen
an Kohle?!
Ich hätte da noch meine "mittlere" Kamera als Empfehlung
Moooment... Filter wieder wie bei der Canon...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…fslt=1&_saslt=2
...unbedingt die FZ20
die ist nicht so fimschig sondern lässt sich gut anfassen - die dritte (silber) sieht ja wirklich sehr gut aus.
Ein ErklärBuch ist bei eBay grade nicht zu finden aber über *booklooker* oder so findet man bestimmt noch was?!
(bei "AntiWackel" Stufe 2 nehmen und nur den optischen Zoom benutzen
größte Qualität und BildGröße
einen UV-Filter als Schutz kaufen (na, der kostet natürlich bissi was mehr
weil so groß) zwei! SD-Karten und zwei! Akkus und los geht's)
-
Gibt es eine Möglichkeit jemanden einen so genannten Second Hand Hund schmackhaft zu machen?
Wir haben vor mittlerweile 9 Jahren, man wie die Zeit verfliegt, unseren Second -Hand Rüden zu unsere Hündin genommen. Wir lieben ihn beide sehr und sind sehr froh das er bei uns ist. Wir tun auch alles für ihn und das er noch lange bei uns ist. So ist das nicht.
Aber mein Mann möchte nach dem Erlebniss und der zum Teil schwierigen Zeit keinen weiteren Second- Hand Hund. Ich wäre aber bei einem passenden Hund davon nicht abgeneigt.
GIbt es irgendwas womit ich das ihm doch schmackhaft machen kann/ ihn umstimmen kann?
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!