Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Danke schön für eure ganzen Antworten und eure Hilfe.

Ich würde ein bisserl vom anderen Fett im Rezept und vom Zucker weglassen. Und bei 80 g. Backkakao auf mehr als eine Tafel Schokolade zurückgreifen. Wie viel Mehl ist es denn?

Es sind 300g Mehl und 250ml Buttermilch.

Ich hab von der Buttermilch jetzt so viel weggelassen dass der Teig noch zähflüssig ist.

ob Backkakao was anderes ist als Kakao.

Backkakao ist nicht entölt meine ich

Das ist unterschiedlich. Es gibt schwach entölten Backkakao und es gibt stark entölten Backkakao.

Den ich normalerweise habe ist stark entölt.

LG
    Sacco

• Hihi, dann kauf Neue nach und in Zukunft bist du schlauer :D Mach dir nichts drauß, bei mir hat es ein paar Schuhe gedauert eh ich schlau genug war.

Und nicht in Panik geraten wenn der morgen noch nicht draußen ist. Hier tauchen solche Sachen manchmal erst 2-3 Tage später auf.

• Unser Rüde hat mal einen gummierten Winterarbeitshandschuh ( diese richtig dicken) im ganzen verschlungen. Der kam nach einem halben Jahr oben wieder raus. Außer dass die Farbe nicht mehr Blau war, war der Handschuh unverändert.

LG
    Sacco

• ich finde es immer kurz nach Weihnachten

Äußerst interessant welch hübsche Inhaltsstoffe

So mancher liegen gelassene Hundehaufen beherbergt

Bei meinem Hund kam das Stückchen Gartenschlauch

In vermutlich original DDR Qualität an 2 Folgetagen

In kleinen Stücken wieder aus dem Hund

Ich habe immer geglaubt das JEDER Hund

Mindestens einen Schuh in seinem Leben futtern muss

Befürchte ich kenne auch nur solche Hunde

Dann ist ein halber Schnürsenkel doch ein guter Anfang :???:

• Mein Mann wollte mir das nicht glauben als ich ihm das erzählt habe. Er meinte das er den bestimmt fallen gelassen hat und ich nur den Handschuh in der Pferdebox nicht gefunden habe. Ich dachte mir das es vielleicht wirklich so war und deswegen waren wir auch nicht beim Tierarzt.

Es ging ihm die ganzen 6 Monate auch super und er war total normal.

Bis nach 6 Monaten der Handschuh wieder raus kam, da hat es dann mein Mann auch geglaubt und ich habe mich doch nicht geirrt.

LG
    Sacco

• Wenn mein Hund von einem anderen Hund gebissen wird, ist der andere Hundebesitzer verpflichtet, mir seine Versicherung zu nennen?

Ich weiß, dass er es ja nicht melden muss und aus eigener Tasche bezahlen kann. Wenn er das aber nicht tut, habe ich dann ein Recht auf die Versicherungsdaten?

Grüßle Silke mit Charlie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!