Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Hi,
knapp 50 Liter..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Isch hab doch schon gerechnet..... jawoll
-
Jau,
und vor lauter anstrengender Rechnerei hab ich das nicht gesehen..
LG
Mikkki
-
Ist hier jemand steuer-/arbeitsrechtlich bewandert?
Mein letzter Arbeitgeber (Jobende 31.1.19) war echt nicht das gelbe vom Ei. Ich hab immer noch keine Bescheinigung für die Steuererklärung und muss bis 31.5. abgeben. Da ich den laden kenne und schon mein Arbeitszeugnis und mein letztes Gehalt nach anwaltlicher Drohung ankamen - hab ich ein Recht, bis zu einem gewissen Datum die Abrechnung für 2019 zu erhalten?
-
Aoleon Wir haben dieses Ding hier und das hält sogar bei meinem "kleinen" Hund schon einige Monate...
Zwischendurch kann man es einfach abwaschen und gut. Es quietscht nicht, knarzt nur ein wenig aber es knallt auch nicht so wie die Kaffeeholzstäbe, wenn Madame es auf's Parkett fallen lässt. Wir sind zufrieden
Kaut sie da auch richtig drauf, zT auch mit den Backenzähnen?
Rollt das Ding stark durch die Gegend?
Linus "knatscht" gerne auf seinem ChuckIt Ball und nutzt das auch zum Stressabbau ect.
Ich mag aber keinen Ball in der Wohnung (ich wäre nur noch damit beschäftigt das Ding unterm Sofa raus zu fischen) daher such ich gerade eine wohnungstaugliche Alternative
-
-
Aoleon Wir haben dieses Ding hier und das hält sogar bei meinem "kleinen" Hund schon einige Monate...
Zwischendurch kann man es einfach abwaschen und gut. Es quietscht nicht, knarzt nur ein wenig aber es knallt auch nicht so wie die Kaffeeholzstäbe, wenn Madame es auf's Parkett fallen lässt. Wir sind zufrieden
Linus "knatscht" gerne auf seinem ChuckIt Ball und nutzt das auch zum Stressabbau ect.
Ich mag aber keinen Ball in der Wohnung (ich wäre nur noch damit beschäftigt das Ding unterm Sofa raus zu fischen) daher such ich gerade eine wohnungstaugliche Alternative
Ich bin nicht Schäfchen, aber Dino (15 kg) kaut da auch mit den Backenzähnen drauf rum - das Teil hälts sang- und klanglos aus. Allerdings haben wir den Knochen davon, dürfte materialtechnisch aber kein großer Unterschied sein.
-
Sina hat auch so ein Teil in Knochenform und das ist bisher unkaputtbar und sie kaut gerne drauf herum.
-
Ja, das Ding hält wirklich alles aus bisher. Jumi kaut fast nur mit den Backenzähnen darauf rum.
Ich bin nicht Schäfchen, aber Dino (15 kg) kaut da auch mit den Backenzähnen drauf rum - das Teil hälts sang- und klanglos aus. Allerdings haben wir den Knochen davon, dürfte materialtechnisch aber kein großer Unterschied sein.
Na schau, Jumi hat 37 kg und das Teilchen hält auch dem niedlichen Ridgeback-Gebiss stand
-
Ist hier jemand steuer-/arbeitsrechtlich bewandert?
Mein letzter Arbeitgeber (Jobende 31.1.19) war echt nicht das gelbe vom Ei. Ich hab immer noch keine Bescheinigung für die Steuererklärung und muss bis 31.5. abgeben. Da ich den laden kenne und schon mein Arbeitszeugnis und mein letztes Gehalt nach anwaltlicher Drohung ankamen - hab ich ein Recht, bis zu einem gewissen Datum die Abrechnung für 2019 zu erhalten?
Wir bekommen die Vorjahresbescheinigung per Ende Jan lfd Jahres.
Ich würde ein Einschreiben mit 10 tägiger Frist hinschicken.
-
Danke für die Rückmeldungen!
Habt ihr das vor Ort im Fressnapf bekommen oder muss man es online bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!