Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Es bilden sich rasch Pigmente an solchen Stellen. Die Haut wird aber wieder heller, wenn die Haare wieder mehr Schutz bilden. Zumindest ist das bei Takeo so und laut TA eine Schutzreaktion der Haut.

ah, ok, danke! Ich wusste gar nicht, dass Hunde auch braun werden können ?- also alle Hunde, und mein Hund im speziellen.

Von Nackthunden hatte ich das schon mal gelesen, dachte aber, dass es was Rassespezifisches ist.

• Mag jemand (oder jemande) mal ein/zwei Videos auf Instagram für mich angucken (wills nicht öffentlich posten) und mir sagen, ob ich recht habe, dass das ziemlich viel Mobbing und recht wenig Spiel ist? Sind mehrere kurze Abschnitte.

Ich würde der Person das gerne schreiben, aber irgendwie hätte ich vorher gerne noch eine Zweitmeinung. Vor allem wie ich sowas bei einer völlig fremden Person am Besten verargumentiere :tropf:

• Mag jemand (oder jemande) mal ein/zwei Videos auf Instagram für mich angucken (wills nicht öffentlich posten) und mir sagen, ob ich recht habe, dass das ziemlich viel Mobbing und recht wenig Spiel ist? Sind mehrere kurze Abschnitte.

Ich würde der Person das gerne schreiben, aber irgendwie hätte ich vorher gerne noch eine Zweitmeinung. Vor allem wie ich sowas bei einer völlig fremden Person am Besten verargumentiere :tropf:

Klar, schick her. Instagram: ladyaribeth

Klar, schick her. Instagram: ladyaribeth

Dankeschön! Hab es dir geschickt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!