Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gefressen vorgestern --> sollte dann schon längst im Darm sein. Kannst du in etwa einschätzen, wie viel es war?
nein leider gar nicht. Kann auch sein, dass gar nichts mehr drin ist. Ich hab nicht mitbekommen, dass er welches gefressen hat (normalerweise schreddert er Kartons nur und spuckt die geschredderten Teile aus), ich vermute nur, dass evtl noch was drin sein könnte, weil er gestern welches ausgeschieden hat und heut eben Durchfall und noch ein Weilchen konzentriert dahockte, aber nix mehr kam.
Er schläft gerade, ich lass ihn mal und wenn er wieder aufwacht lass ich ihn die Butterdose ausschlecken. Kokosöl würde er bestimmt auch ein Glas voll schlecken, anderes Öl glaub ich nicht, ginge auch Kokosöl?
Danke euch auf jeden Fall! Jetzt hatten wir so lang keine Probleme mehr mit irgendwas draußen fressen und dann kommt der Trottel auf die Idee Klebeband wär ein guter Snack..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gefressen vorgestern --> sollte dann schon längst im Darm sein. Kannst du in etwa einschätzen, wie viel es war?
nein leider gar nicht. Kann auch sein, dass gar nichts mehr drin ist. Ich hab nicht mitbekommen, dass er welches gefressen hat (normalerweise schreddert er Kartons nur und spuckt die geschredderten Teile aus), ich vermute nur, dass evtl noch was drin sein könnte, weil er gestern welches ausgeschieden hat und heut eben Durchfall und noch ein Weilchen konzentriert dahockte, aber nix mehr kam.
Er schläft gerade, ich lass ihn mal und wenn er wieder aufwacht lass ich ihn die Butterdose ausschlecken. Kokosöl würde er bestimmt auch ein Glas voll schlecken, anderes Öl glaub ich nicht, ginge auch Kokosöl?
Danke euch auf jeden Fall! Jetzt hatten wir so lang keine Probleme mehr mit irgendwas draußen fressen und dann kommt der Trottel auf die Idee Klebeband wär ein guter Snack..
Kokosöl geht prinzipiell aber da wäre ich mit der Menge vorsichtig. Falls er weder Butter noch Öl nimmt: Fettige Fleischbrühe. Hauptsache fettig und viel. Aber dann kommt es natürlich auch erstmal wieder zu Durchfall, da das eben abführend wirkt.
-
warum kommen neuerdings? so viele recht gute Hundefutter aus Österreich??
Granatapet, MjamMjam, pure...und noch viele andere...
-
Gibt es beim Schwimmwestenkauf (für den Hund) etwas spezielles zu beachten? Dinge, an die ich vielleicht nicht denken würde, die aber praktisch sind.
-
-
-
Gibt es beim Schwimmwestenkauf (für den Hund) etwas spezielles zu beachten? Dinge, an die ich vielleicht nicht denken würde, die aber praktisch sind.
Ich würde eine Schwimmweste wählen, wo der vordere Bereich auch Auftrieb bietet (also an der Brust vorne), damit nicht nur der Rücken Auftrieb hat, sondern auch halbwegs eben vorne der Hals/Kopf).
-
Es gibt Schwimmwesten für den Hund? Gehört das zur Standardausstattung?
Und kann es sein das Hunde oder zumindest Einzelne keinen Mais verdauen? Wenn ja, ist das normal oder ein mögliches Problem?
-
Es gibt Schwimmwesten für den Hund? Gehört das zur Standardausstattung?
Und kann es sein das Hunde oder zumindest Einzelne keinen Mais verdauen? Wenn ja, ist das normal oder ein mögliches Problem?
Wenn der Mais nicht zerkaut wird, kommt er hinten wieder so raus, wie er rein ging.
Da Hunde oft schlingen ist es eher normal, dass Maiskörner weitgehend unverdaut den Darm durchwandern.
-
Ich hab bei meiner Futterrecherche oft gelesen, dass Mais schnell dick macht, wegen der vielen Kohlenhydrate usw und auch Unverträglichkeiten verursachen kann. Ich werde einfach vorsorglich auf Mais im Futter verzichten
-
Gibt es von Remoulade auch so kleine Päckchen oder keine Ahnung was? Ich esse ganz gern mal Fischstäbchen oder so, und dazu natürlich Remoulade- allerdings total selten. Bis dahin ist die ganze Flasche oder Tube, von der nur wenig fehlt, wieder ewig lang gestanden und höchstwahrscheinlich nicht mehr gut. Die Jetzige ist 02/2019 abgelaufen
aber immer neue normalgroße Tuben kaufen ist doch doof für das bisschen, das ich es brauche. Gibt es irgendwo auch kleinere Mengen? Weiß da zufällig jemand was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!