Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hi,

kann mir jemand hier eine zuverlässige Smart Watch empfehlen, bei welcher ich eine zuverlässige Pulsmessung am Handgelenk habe und bei Überschreitung einer bestimmten einstellbaren Pulsfrequenz einen kleinen elektrischen Impuls bekomme ( bitte kein akustisches Signal).

Muss nicht teurer sein als 100 Euro- 120 Euro??

LG

Mikkki.

• Es treibt mich immer wieder um ...warum gibt es eigentlich keine kurzhaarigen Shelties :denker:?

Und warum gibt es den Collie nicht in bi Black, wenn es die Farbe beim Sheltie gibt...?

• Noch eine Frage...:ops:

Unser Garten ist voller giftiger Pflanzen, unter anderem haben wir einen großen Lorbeerbusch und eine ganze Mauer voll Efeu, dazu noch gefühlt 20 verschiedene Blumenarten usw. Der Garten ist nicht soo groß und die Pflanzen sind alle außen, in der Mitte ist eine Rasenfläche.

Ich habe keine Chance, die Pflanzen irgendwie zu entfernen oder abzusperren. Die sind meinen Eltern extrem viel wert und die haben schon deutlich gemacht, dass da absolut nichts gemacht werden soll.

Meint ihr es funktioniert, wenn ich den Welpen einfach nie unbeaufsichtigt im Garten lasse (würde ich ja auch ohne giftige Pflanzen nicht machen) oder ist das auch zu gefährlich? Einmal weggeschaut und was giftiges gefressen oder stell ich mir das zu dramatisch vor?

Kann er es lernen, sich von den Pflanzen fernzuhalten? Eine Freundin hat einen RR und meinte, die hat sich schon als Welpe von Anfang an nicht für ganzen (auch giftigen) Pflanzen bei denen im Garten interessiert..

Ist zwar nicht für dieses Jahr relevant, aber wir haben auch 2 Kirschbäume, und teilweise liegen dann halt sehr sehr viele heruntergefallene Kirschen auf dem Gras herum:| ist das alles halb so wild wenn man aufpasst oder sollte ich Sky einfach vom Garten fernhalten...?

• Hi,

kann mir jemand hier eine zuverlässige Smart Watch empfehlen, bei welcher ich eine zuverlässige Pulsmessung am Handgelenk habe und bei Überschreitung einer bestimmten einstellbaren Pulsfrequenz einen kleinen elektrischen Impuls bekomme ( bitte kein akustisches Signal).

Muss nicht teurer sein als 100 Euro- 120 Euro??

LG

Mikkki.

Zuverlässige Pulsmessung, ohne Brustgurt um € 100,- bis € 120,-? Wirst du nicht bekommen.

Die beginnen um einiges teurer und auch da eher zur normalen Beobachtung eines Trainings, nicht zu medizinischen Zwecken.

https://www.golem.de/news/pro-trek-…908-143320.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!