Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche ein neues Smartphone (wird wohl ein Samsung Galaxy, falls das wichtig ist) und hätte dafür gern eine wirklich stabile Outdoorhülle. Auf meinem aktuellen hab ich nur eine Panzerfolie und eine Silikonhülle und das ist definitiv zu wenig für meinen rauen Umgang (fällt mir regelmäßig aus der Hand, fliegt über Steine, die Treppe runter, usw)
Hat vielleicht jemand von euch Vorschläge, was sich da gut bewährt hat?
Ich hab bisher lifeproof und otterbox im Auge. Hat jemand so eine Schutzhülle?
ich habe für mein IPhone die Otterbox....die bewährt sich jetzt schon seit Jahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das der Boden zu heiß ist kann nicht sein , habe ich getestet. T-Shirt habe ich auch schon versucht , ändert nix.
Es reicht ja, wenn der Boden nur ein mal zu heiß war.
-
Das wär lieb, falls es keine Umstände macht
Iwo, überhaupt nicht. Sie nutzt die Defender-Otterbox. Die trägt zwar auf, ist aber ziemlich stabil
Dankeschön!
Die Defender wäre auch mein Favorit
Ich brauche ein neues Smartphone (wird wohl ein Samsung Galaxy, falls das wichtig ist) und hätte dafür gern eine wirklich stabile Outdoorhülle. Auf meinem aktuellen hab ich nur eine Panzerfolie und eine Silikonhülle und das ist definitiv zu wenig für meinen rauen Umgang (fällt mir regelmäßig aus der Hand, fliegt über Steine, die Treppe runter, usw)
Hat vielleicht jemand von euch Vorschläge, was sich da gut bewährt hat?
Ich hab bisher lifeproof und otterbox im Auge. Hat jemand so eine Schutzhülle?
ich habe für mein IPhone die Otterbox....die bewährt sich jetzt schon seit Jahren
Was ich noch nicht ganz verstanden habe - das Display ist damit nicht geschützt, also braucht es eine extra Schutzfolie oder?
-
Iwo, überhaupt nicht. Sie nutzt die Defender-Otterbox. Die trägt zwar auf, ist aber ziemlich stabil
Dankeschön!
Was ich noch nicht ganz verstanden habe - das Display ist damit nicht geschützt, also braucht es eine extra Schutzfolie oder?
doch die Otterbox ist komplett. Das Handy kommt sozusagen in eine plastikartige Box mit Durchsichtigen Displayschutz und dann kommt nochmal eine Gummihülle drum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dankeschön!
doch die Otterbox ist komplett. Das Handy kommt sozusagen in eine plastikartige Box mit Durchsichtigen Displayschutz und dann kommt nochmal eine Gummihülle drum
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann man dann den noch vernünftig das Touchdisplay bedienen? Ich finde immer schon, dass das mit aufgeklebten Folien schlechter wird von der Empfindlichkeit...
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann man dann den noch vernünftig das Touchdisplay bedienen? Ich finde immer schon, dass das mit aufgeklebten Folien schlechter wird von der Empfindlichkeit...
geht alles ganz normal
-
Ich hab die gleiche.... funktioniert super
-
Ah sehr gut
Mich hat das mit der "screenless Edition" und "folienloser Schutz" etwas irritiert und dazu noch die Anzeige, dass man die Displayschutzfolie billiger bekommt, wenn man eine Hülle kauft
Aber wenn da alles in einem ist, ist das ja super
-
Weiß jemand wie das mit der Kurzarbeit ist. Zahlt der AG ganz normal den Lohn und bekommt das Kurzarbeitergeld als Ausgleich oder zahlt er nur einen Teil und der AN bekommt das Kurzarbeitergeld?
-
Weiß jemand wie das mit der Kurzarbeit ist. Zahlt der AG ganz normal den Lohn und bekommt das Kurzarbeitergeld als Ausgleich oder zahlt er nur einen Teil und der AN bekommt das Kurzarbeitergeld?
der AG bekommt von der Agentur für Arbeit das Kurzarbeitergeld und zahlt es an seine Angestellten aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!