Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ich nehme dafür Zitronensäure...

Löse das Pulver in Wasser auf und gebe es in den Wassertank. Mein Stiefvater, der solche Geräte repariert etc. meint dass das vollkommen ausreichend ist.

• Was tut man gegen eine komische Art der Sonnenphobie ? Schönfüttern?

Flame hat schon letztes Jahr leichte Anzeichen gezeigt.

Diese Jahr fängt es schon jetzt an, sie weigert sich aus der Haustür zu gehen wenn der Hof im Sonnenlicht liegt . Wenn sie dann gezwungernermaßen mit raus muss , kneift sie den Po ein , geht hinten runter und versucht so schnell es geht in den Schatten zu kommen.

Kaum im Garten angekommen ist das alles kein Problem mehr , auch im Haus liegt sie grundsätzlich in der Sonne bis sie zu hecheln anfängt .

Bei der letzten Wanderung ist sie vor beschienenen Stellen auch immer stehen geblieben.

Das der Boden zu heiß ist kann nicht sein , habe ich getestet. T-Shirt habe ich auch schon versucht , ändert nix.

Hat da jemand eine Idee, oder hatte so was schon mal?

• Hat jemand sowas schon mal gesehen? :shocked:

Es tritt auf, wenn er etwas gegessen/ geschluckt hat. Es ist gerade eben zum ersten mal vorgekommen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist dezentes Würgen oder Schmerz.

Gebissklappern bei läufiger Hündin oder dergleichen sieht deutlich anders aus.

Edit: Sorry, zu spät.

• Sind die Augen evtl lichtempfindlich?

• Lichtempflindlichkeit? Geblendet werden durch die Sonne , was weh tut?

Wäre das möglich?

• Sind die Augen evtl lichtempfindlich?

Lichtempflindlichkeit? Geblendet werden durch die Sonne , was weh tut?

Wäre das möglich?

Müßte sie dann nicht die Reaktion auch im Garten ,bzw auf der Wiese zeigen ? Ich bin da echt ratlos :ka:

Vielleicht die Umstellung von "dunkel" auf hell?

Ich bekomme auch manchmal Augen- oder Kopfschmerzen wenn ich rausgehe und es sehr hell ist (passiert nicht immer, aber hin und wieder).

Das geht bei mir nach ein paar Sekunden wieder vorbei.

• Das klingt ja schon mal gut :D

Weißt du vielleicht welches Hüllenmodell sie hat?

Nee, leider nicht, aber ich frag gerne mal nach =)

Das wär lieb, falls es keine Umstände macht =)

Hat vielleicht jemand von euch Vorschläge, was sich da gut bewährt hat?

Mein Mann hat jetzt für das dritte Baustellenhandy (zweimal iPhone einmal Samsung) die i-Blason Armorbox.

Die Handys sind alle an technischer Überalterung gestorben.

Die sieht auch gut aus, gibts aber für mein favorisiertes Galaxy leider nicht :/

Aber ich werd mir mal die anderen Modelle davon anschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!