Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne ein Pfoto, äh Photo, drucken und anschließend rahmen lassen.
Größenmäßig höchstens 30x45.
Kennt sich jemand mit der Qualität bei dm aus? Ist das empfehlenswert?
Die haben mit die beste Qualität (von den üblichen Verdächtigen). Kommt natürlich auf die Qualität der Quelle an... Preis-Leistung passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für dich? Ich würde das eher in die Richtung gelenkschonende Cardio schieben. Kommt drauf an wie du schwimmst.
Ich habs befürchtet
Ich hasse Fitnesscenter leider wie die Pest und draußen joggen und radfahren fallen für mich zurzeit aus diversen Gründen raus
Es gibt auch sehr viele Übungen, bei denen man mit dem eigenen Körpergewicht trainiert (z.B. Liegestützen, Kniebeuge usw.)
Das kann man ganz toll zu Hause machen.
Und als HIIT-Training reichen sogar 10-30 Minuten fürs Training.
Ich habe damit sehr schnell deutliche Erfolge gemerkt.
Es gibt dazu gute Apps (z.B. „7 Minuten-Training) und Bücher (als Buch habe ich z.B. „gestern hast Du morgen gesagt“).
-
Ich würde gerne ein Pfoto, äh Photo, drucken und anschließend rahmen lassen.
Größenmäßig höchstens 30x45.
Kennt sich jemand mit der Qualität bei dm aus? Ist das empfehlenswert?
Wenn die Ausgangsdatei in Ordnung ist und Größe und Schärfe passen, gibt es bei DM keine Probleme.
Ich bevorzugae mittlerweilen zwar Müller, aber die Qualität und der Preis passen.
-
oregano Ich kann das Fitnesstraining Shred für Anfänger von Jillian Anderson empfehlen. Kann man für ca. 5 Euro bei Amazon kaufen zum dort anschauen, habe das 2018 so 2-3 mal die Woche gemacht und das hat mir echt viel Erfolg gebracht beim abnehmen und Muskelaufbau, mein Körper war viel definierter und hatte fast nen Waschbrettbrauch. Sind nur so 20 min Videos, in 3 Stufen. Gibt für danach auch noch weitere Videos von Jillian, leider hab ich es dann immer schleifen lassen, hab jetzt wieder angefangen, aber leider muss ich gerade wieder pausieren wegen Erkältung. Man braucht nur kleine Hanteln dazu mit ca. 2kg.
-
Da ich nicht weiß, wo ich fragen soll, frag ich halt hier
Hilft Schwimmen (angedacht ist 3x pro Woche) beim Konditionsaufbau und etwas beim Muskelaufbau oder geht das nur mit Cardio und Krafttraining?
Ich finde, es kommt ein bisschen drauf an, wie man schwimmen kann.
Ich dachte immer, ich kann schwimmen. Nicht herausragend gut, nicht besonders gern, aber immerhin.
Bis ich dann mal mit wem schwimmen war, der das wirklich kann. Das war im Endeffekt eine ganz andere Bewegung, die ich da ausgeführt habe. Deswegen würde ich mir da nochmal ein, zwei Einheiten mit jemandem gönnen, der Ahnung hat, wenn es mein Ziel wäre, Muskeln aufzubauen. -
-
Ich habe für die Hunde ein Kaffeeholz gekauft und Leni nagt da begeistert dran rum.
Allerdings sieht es nach 2 Tagen so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Holzstückchen spuckt sie wieder aus und ich sammle die ein, aber gehört das so? Die raspelt da echt gut was runter. Sollte ich ihr das lassen oder besser nicht. Ich bin unschlüssig...
(Hundehaare dienen der optischen Ergänzung
)
-
Ist Leni ein Biber?
So ähnlich war das bei Linas Kaffeeholz auch, aber sie und Dino haben echt nur feine Krümel runternagen können. Richtige Stücke eher nicht.
Allerdings gabs das Holz auch nicht zur freien Verfügung, sondern wie jedes andere Spielzeug auch nur dosiert. Vielleicht sieht unseres deshalb nicht so ramponiert/zerbibert aus
-
Ist Leni ein Biber?
So ähnlich war das bei Linas Kaffeeholz auch, aber sie und Dino haben echt nur feine Krümel runternagen können. Richtige Stücke eher nicht.
Allerdings gabs das Holz auch nicht zur freien Verfügung, sondern wie jedes andere Spielzeug auch nur dosiert. Vielleicht sieht unseres deshalb nicht so ramponiert/zerbibert aus
Sie bekommt es auch nur kurz, also es liegt nicht frei rum. Aber die paar Minuten werden dann ordentlich genutzt.
-
Und dann sieht das SO aus?! Sicher, dass ihr die richtige Größe gekauft habt?
Für Lina hab ich damals L gekauft, glaube ich. Das hält gefühlt ewig - ich such das morgen mal raus und stell ein Foto ein.
-
Größe M, für 15-25 kg, was für ihre 20 kg passen sollte
Ich glaube ich tu es lieber weg. Hab Bedenken, dass sie doch mal einen Splitter verschluckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!