Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • In der Junghundegruppe gab es einen Rüden, der ihn einfach immer genervt hat. Der hat sich aber auch nichts aus Rufus' gegifte gemacht. Seit dem sind die Mode.:pfeif:

    Dafür mag Jumi keine Bullys, Spitze, Eurasier, Briards, ... ?

    Wenn es dich tröstet, meine Beiden sind auch unfassbar rassistisch. Keine Kurznasen, keine Huskys ( zu aufrechte Haltung), keine mit Stehruten ( ist ja quasi schon eine Einladung zur Prügelei) und überhaupt alle die dumm guggn, laut atmen oder zu selbstbewusst sind auch nicht.

    Und dann sind da noch die, die sie einfach nicht riechen können oder die sie schon mal dumm angemacht haben.

    Außer es sind Hündinnen, wenn sie das gerafft haben dürfen die fast alles. Oder alte Rüden, dafür haben beide auch ein Herz. Je tudeliger umso besser.

  • Zum Glück äußert sich das bei uns nur in nem Kamm (also nem zusätzlichen :D) und maximal noch nem tiefen Brummen.

    Pöbeln gibt es nicht und zu unbekannten Hunden darf und geht sie auch nicht hin :gut:

    Also ihr müsst nun nicht alle schauen wo wir wohnen um uns großräumig auszuweichen, wir sind ganz harmlos :bindafür:

  • Ach, ich kenn doch meine Idioten ich manage das schon.

    Es gibt aber gute und schlechte Tage. Und ich freue mich, aber heimlich, wenn mein Gegenüber-Hundehalter erstmal seinen Hund zusammen scheißt. Wir der Huskyhalter hier, als seiner letztens anfing und meine ruhig waren hab ich nur noch ein "Junge, reiß dich zusammen." gehört. Am nächsten Tag fingen meine an und ich war die "Jungs, nehmt euch zusammen"- Sagerin.|)

    Ich weiche dann aus oder es kommt vorher schon ein "ach halt die Backen und lauf weiter". Wie gesagt, dass ist Tagesform abhängig. Und manchmal schauen sie nicht mal hoch.

  • Also muss man damit rechnen das das "normal" ist?

    Wir treffen ja selten auf anderen Hunde, wenn ich die Nachbarshunde rausnehme bleibt fast keiner mehr über. Der kleine Dackel hat mich doch echt überrascht.

    keine Huskys, keine mit Stehruten

    Wenn Stehrute ein über dem Rücken getragener Schwanz ist, dann hätten deine hier echt Spaß. Halber Husky, Rute immer schön über dem Rücken aufgerollt, Selbstbewusst würde ich auch behaupten, und dumm gucken kann er sicher auch;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!