Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Röntgen muss man auch können.
Wobei die Schwierigkeit bei Gelenkaufnahmen nochmal ne ganze Stufe höher liegt. Baumraumröntgen müsste (fast) jeder hinkriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein komplottbereites Küstenkind anwesend?
-
Kann mir jemand kurz sagen worauf ich bei Hundeshampoo achten sollte? Relativ geruchlos und dem Hund angepasster pH-Wert ist mir klar. Gibt es da sonst was? Luvi ist im Moment elendig staubig, wenn ich den jetzt häufiger wasche tut es mein eigenes Shampoo sicher nicht mehr.
-
Wenn es nur staubig ist würde ich persönlich kein Shampoo nutzen und einfach mit Wasser abbrausen
-
Leider ganz falsche Richtung, bad_angel , ansonsten würde ich gerne helfen.
-
-
Leider ganz falsche Richtung, bad_angel , ansonsten würde ich gerne helfen.
Trotzdem vielen Dank.
-
Könnt ihr bei euren Wauzis sehen, wie das Herz schlägt? Also,weil die Haut sozusagen bebt/sich bewegt?
-
Könnt ihr bei euren Wauzis sehen, wie das Herz schlägt? Also,weil die Haut sozusagen bebt/sich bewegt?
Ja, bei Takeo kann man das bei einem bestimmten Winkel sehen. Trotz seines dichten Felles.
-
Ja, bei Jin kann man das Herz deutlich schlagen sehen. Ist v.a. bei Hunden mit einem schmalen Brustkorb ziemlich normal.
-
Ja. https://www.file-upload.net/download-14007…1741_1.mp4.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!