Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Röntgen muss man auch können.
Wobei die Schwierigkeit bei Gelenkaufnahmen nochmal ne ganze Stufe höher liegt. Baumraumröntgen müsste (fast) jeder hinkriegen.
-
17. April 2020 um 13:20
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kein komplottbereites Küstenkind anwesend?
-
Kann mir jemand kurz sagen worauf ich bei Hundeshampoo achten sollte? Relativ geruchlos und dem Hund angepasster pH-Wert ist mir klar. Gibt es da sonst was? Luvi ist im Moment elendig staubig, wenn ich den jetzt häufiger wasche tut es mein eigenes Shampoo sicher nicht mehr.
-
Wenn es nur staubig ist würde ich persönlich kein Shampoo nutzen und einfach mit Wasser abbrausen
-
Leider ganz falsche Richtung, bad_angel , ansonsten würde ich gerne helfen.
-
-
Leider ganz falsche Richtung, bad_angel , ansonsten würde ich gerne helfen.
Trotzdem vielen Dank.

-
Könnt ihr bei euren Wauzis sehen, wie das Herz schlägt? Also,weil die Haut sozusagen bebt/sich bewegt?
-
Könnt ihr bei euren Wauzis sehen, wie das Herz schlägt? Also,weil die Haut sozusagen bebt/sich bewegt?
Ja, bei Takeo kann man das bei einem bestimmten Winkel sehen. Trotz seines dichten Felles.
-
Ja, bei Jin kann man das Herz deutlich schlagen sehen. Ist v.a. bei Hunden mit einem schmalen Brustkorb ziemlich normal.
-
Ja. https://www.file-upload.net/download-14007…1741_1.mp4.html
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!