Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Im Vergleich zu Jumi finde ich auch, dass die Pfoten irgendwie "platt" aussehen. Also größer, aber auch am äh.. wie auch immer das Gelenk ganz unten am Bein heißt.. stärker abgeknickt. Hab eben extra mal versucht Fotos von Jino zu finden wo er steht (er schläft und ich will ihn nicht wecken), hab keine gefunden, aber ich glaube bei ihm ist das auch nicht so stark abgeknickt, obwohl er auch größere Pfoten hat als Jumi. :denker: vielleicht sitzt auch da ein Problem und verursacht den Knubbel am Sprunggelenk?

• Im Vergleich zu Jumi finde ich auch, dass die Pfoten irgendwie "platt" aussehen. Also größer, aber auch am äh.. wie auch immer das Gelenk ganz unten am Bein heißt.. stärker abgeknickt. Hab eben extra mal versucht Fotos von Jino zu finden wo er steht (er schläft und ich will ihn nicht wecken), hab keine gefunden, aber ich glaube bei ihm ist das auch nicht so stark abgeknickt, obwohl er auch größere Pfoten hat als Jumi. :denker: vielleicht sitzt auch da ein Problem und verursacht den Knubbel am Sprunggelenk?

Ja das ist mir auch aufgefallen... er hat irgendwie so platte Pfoten, darüber habe ich mal was gelesen dass es wohl im Wachstum mal vorkommen kann. Ich weiß nur nicht mehr wie das heißt. Überbewegliches Gelenk?

Aber ich habe heute viel auf Google verbracht und bin irgendwie auf ocd gekommen... Nun ja, wir werden wieder mal zum TA gehen.

• OCD ist nicht auf die Schulter beschränkt. Ist im Sprunggelenk genauso möglich.

Labbis sind ja allgemein schwammig vom Gebäude her. Dann vielleicht auch da? :denker: Ansprechen würde ich es, aber mich auch nicht verrückt machen.

• OCD ist ein Gelenkchip in der Schulter, also vorne

Dein Hund hat ein schwammiges Sprunggelenk hinten

Ocd kann auch im Sprunggelenk, ellenbogen und Knie vorkommen, vorallem bei Rassen über 25KG Endgewicht, soweit ich gelesen habe. Die ersten Symptome fangen mit ca 4-6 Monaten an, und das mit dem Gelenkknubbel passt auch. Was anderes passendes habe ich nicht gefunden. Aber da soll ein Profi draufschauen, rumrätseln und verrückt machen bringt wohl nichts..

• Habe ein Buch bestellt. Aus welchen Gründen auch immer, war die Adresse, die der Händler verewendete falsch und das Paket landete gleich wieder als Retoure dort.

Also musste ich es nochmal bestellen. Das kam auch an (Und ist nichr schlecht genug, dass ich mich doch zu diesmal aktiv wieder retour senden durchringen konnte)

Warte seit Wochen, dass mir der Betrag vom Konto abgezogen wird.

Stattdessen wurde mir aber der Kaufpreis, den ich weder für Nr. 1 noch Nr2 bezahlt habe, überwiesen, statt abgebucht.

Würdet ihr das aussitzen und abwarten oder gleich anrufen?

(Nicht, dass ich die Kohle behalten will, ich bin nur nicht in Stimmung heut noch n Hotlinewarteschleifentelefonat durchzuführen. Und retour müsste der doppelte Betrag. War kein billiger Spaß.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!