Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ich würde auf jeden Fall anrufen. Villeicht haben sie es jetzt verpeilt, erinnern sich irgendwann daran und dann bekommst du auch noch Mahngeld drauf. Also so einen Fall hatte ich noch nicht, auch nicht gehört, aber Wenn's um Geld geht bin ich eher vorsichtig

• Ich habe jetzt alle Bilder von ihm angeschaut, und die Gelenke sehen so aus seit er ziemlich genau 5 Monate alt ist, also seit 3,5 monaten.

Die Fesseln eines Labradors können nie so aussehen, wie die Fesseln eines Dobermanns oder ähnlichem Hund.

Das kennt man doch auch von Pferden; man vergleiche die Fesseln eines Kaltblutes mit den Fesseln eines Rennpferdes.

Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen. Der Labrador ist vom gesamten Körperbau her eher kompakt, da würden schlanke Fesseln gar nicht passen.

• du hast also das Buch gekauft, dem Händler erlaubt, das Lastschriftverfahren zu verwenden und die ziehen dir den Kaufpreis nicht ab.
    Stattdessen haben sie dir den nicht bezahlten Kaufpreis für Buch1 'zurück' überwiesen.

Richtig?

Dann würde ich gar nichts machen..

ist doch nicht dein Problem, wenn die keine Ordnung in ihrer Buchführung haben.

• @Connalab wie fühlt es sich denn an? Hart nur mit Hautüberzug? Schwammig? Wie Knete? Ach manno, der hat auch immer was neues... Die Winkelung gefällt mir nicht :/

Irgendwie... hmm schwer zu beschreiben. Das eck ist eckig und hart. Aber darunter ist sowas wie eine halbharte Beule, die das ganze Gelenk so schwammig aussehen lässt.

Mein Mann hält mich für verrückt und meint das ist ganz normal so.. Aber wenn ihr auch sagt dass das komisch aussieht bleibt der Gang zum TA wohl nicht erspart ?

Ich trau mich fast nicht, aber: worum gehts da? Ich steh auf dem Schlauch und verstehe nicht so ganz, worüber ihr redet. :ops:

Wo isses denn „dick“? Vielleicht kann ich ein Vergleichsbild liefern, wenn das hilft.

• @Connalab wie fühlt es sich denn an? Hart nur mit Hautüberzug? Schwammig? Wie Knete? Ach manno, der hat auch immer was neues... Die Winkelung gefällt mir nicht :/

Irgendwie... hmm schwer zu beschreiben. Das eck ist eckig und hart. Aber darunter ist sowas wie eine halbharte Beule, die das ganze Gelenk so schwammig aussehen lässt.

Mein Mann hält mich für verrückt und meint das ist ganz normal so.. Aber wenn ihr auch sagt dass das komisch aussieht bleibt der Gang zum TA wohl nicht erspart ?

hilft dir das als Vergleichsbild?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder das?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich trau mich fast nicht, aber: worum gehts da? Ich steh auf dem Schlauch und verstehe nicht so ganz, worüber ihr redet. :ops:

Wo isses denn „dick“? Vielleicht kann ich ein Vergleichsbild liefern, wenn das hilft.

Es geht um dieses Gelenk... Das schaut beim Labbi von @Connalab nicht so klar aus, sondern etwas schwammig...

• Es geht um dieses Gelenk... Das schaut beim Labbi von Connalab nicht so klar aus, sondern etwas schwammig...

Sieht das denn bei anderen Labradoren anders aus?

Das ist ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen, wie ich weiter oben schon beschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!