Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Schaefchen2310 Sorry für die miserable Bildqualität.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da passt meiner Meinung nach irgendetwas nicht zusammen. Aber weder Tierarzt noch Physio (wegen Rücken) haben von sich aus etwas angesprochen. Mir selbst ist es erst aufgefallen als ich letztens Welpenbilder mit heute verglichen habe...

• @Connalab wie fühlt es sich denn an? Hart nur mit Hautüberzug? Schwammig? Wie Knete? Ach manno, der hat auch immer was neues... Die Winkelung gefällt mir nicht :/

Irgendwie... hmm schwer zu beschreiben. Das eck ist eckig und hart. Aber darunter ist sowas wie eine halbharte Beule, die das ganze Gelenk so schwammig aussehen lässt.

Mein Mann hält mich für verrückt und meint das ist ganz normal so.. Aber wenn ihr auch sagt dass das komisch aussieht bleibt der Gang zum TA wohl nicht erspart ?

• Irgendwie... hmm schwer zu beschreiben. Das eck ist eckig und hart. Aber darunter ist sowas wie eine halbharte Beule, die das ganze Gelenk so schwammig aussehen lässt.

Mein Mann hält mich für verrückt und meint das ist ganz normal so..

Ich würde auf jeden Fall beobachten wie es morgen nach dem schlafen aussieht und wie es nach Bewegung aussieht.

Und sonst immer lieber mal draufschauen lassen.

Bei Jumi ist da alles hart mit Haut drumherum und halt Sehnen...

• finde auch, dass es nicht so ideal aussieht, das Gelenk und würde damit zum Tierarzt gehen glaube ich. Ist es an beiden Beinen gleich? Lahmt der Hund? Ist es erwärmt?

• Das ist ja jetzt eigentlich total offtopic...

Ich habe jetzt alle Bilder von ihm angeschaut, und die Gelenke sehen so aus seit er ziemlich genau 5 Monate alt ist, also seit 3,5 monaten. Zu dem Zeitpunkt war kein Unfall, kein Sturz, nichts. Das kam dann erst später.. Sie scheinen mir nicht besonders warm zu sein, und es ist an beiden Beinen gleich. Er hat nach dem Aufstehen einen leicht steifen Gang und steht auch immer sehr eng/ verkrampft. Da war ich bisher der Meinung dass es vom Rücken kommt...:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!