Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt gelesen das viele Leute keine Kuchen/Kekse/Getränke ( die offen sind) annehmen dürfen.
Ich würde gerne unserem Tierarzt, der uns echt den Arsch gerettet hat, einen Kuchen oder eine Aufmerksamkeit als Dank zukommen lassen. Ab wann meint ihr ist das wieder möglich oder was wäre jetzt schon geeignet.
LG
SaccoSchenke doch einen abgepackten Kuchen.
Das ist eine tolle Idee. Aber ich möchte doch lieber etwas selber gebackenes oder ähnliches verschenken. Vielleicht doch jetzt eine Merci und später nach der Krise einen selbst gebackenen Kuchen.
Die leisten so eine tolle Arbeit auch jetzt noch obwohl sie evtl. näher an den Besitzer müssen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja und ich Trottel hab meine Rolle von getdigital vor ein paar Wochen verschenkt.
Menno, was die jetzt wert wäre...
-
Mein Paket mit der Rolle Einhorntoilettenpapier von getdigital kam heute an. War aber auch nur eine Beilage. Ging ja um das Gesamtpaket.
-
Mit Klopapier kann man sich in dieser Zeit richtig gute Freunde schaffen.
Ich hab gestern einer Freundin zwei Rollen großzügig überlassen, weil ihr Papier am Limit war.
Jemine, hat die sich gefreut.
Aber wir sind schon länger befreundet, nicht erst seit "Klopapiernotzeiten".
-
Mit Klopapier kann man sich in dieser Zeit richtig gute Freunde schaffen.
Ich hab gestern einer Freundin zwei Rollen großzügig überlassen, weil ihr Papier am Limit war.
Jemine, hat die sich gefreut.
Aber wir sind schon länger befreundet, nicht erst seit "Klopapiernotzeiten".
Wenn man sich die kaufen muss, sind es keine echten Freunde.
-
-
Wenn man sich die kaufen muss, sind es keine echtenFreunde.
Das wär doch mal was; früher hat man die Leute mit Geld bestochen, heute macht man das mit Klopapier.
Und den Supergau könnt man erleben, wenn man im Dunkeln mit zwei Paketen Klopapier durch die Gegend läuft.
Dann heißt es irgendwann "Klopapier her oder Leben".
Wie sich die Zeiten doch ändern!
-
Meint ihr sowas kann man auch mit Bändern machen? Also keine Gummibändern, sondern Stoffbänder?
-
Meint ihr sowas kann man auch mit Bändern machen? Also keine Gummibändern, sondern Stoffbänder?
Das rutscht doch und bewirkt dann rein gar nichts.
-
-
Du kannst sie ja hinten zusammen binden. So: https://www.trigema.de/index.php?cl=d…id=620001_001_1
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!