Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Nein, es ist eher normal, dass Hunde kein Problem damit haben. Sprich wenn dann hat man eher Pech, dass der Hund da Probleme hat.

Dann liegt es vermutlich daran das hier, verständlicherweise, eher "Hilfe mein Hund hat Analdrüsen Probleme" geschrieben wird, als "Ich habe keine Probleme". Hier wirkte es einfach so normal und wenn man google nutzt dann ist das dort in den Ergebnissen auch völlig normal und 100 Tutorials wie man es richtig und selber macht.

Gut zu wissen das wir hier nichts vergessen/übersehen haben.

• Ich würd gerne bei den Chefs was ansprechen, weiß aber nicht wie, denn das wäre Kritik an ihrem Verhalten. Ich will keine Vorwürfe machen, aber so langsam tut es echt weh noch an mich zu halten.

Gern per PN.

• BettiFronaBlock

am häufigsten ist es wenn die Luftfeuchtigkeit zu niederig ist.

Entweder Wasserschalen auf die Heizung stellen , oder mit einer Blumensprühflasche

mal durch den Raum sprühen.

• bad_angel Spezifische Tipps kann ich dir nicht geben. Nur allgemeine Konversation "Dinge"... Immer in der ich Botschaft sprechen, also nicht "ihr habt was falsch gemacht", sondern "ich finde, dass dort etwas falsch gelaufen ist".

Außerdem keine Vorwürfe machen, sondern rational bleiben und nach Möglichkeit nicht meckern ohne einen realisierbaren Verbesserungsvorschlag zu haben.

• bad_angel Spezifische Tipps kann ich dir nicht geben. Nur allgemeine Konversation "Dinge"... Immer in der ich Botschaft sprechen, also nicht "ihr habt was falsch gemacht", sondern "ich finde, dass dort etwas falsch gelaufen ist".

Außerdem keine Vorwürfe machen, sondern rational bleiben und nach Möglichkeit nicht meckern ohne einen realisierbaren Verbesserungsvorschlag zu haben.

Wären es Freunde würde ich da "hemmungsloser" ran gehen. Aber so ist das eine Art Distanz. Ich will ihnen auch keine Vorwürfe machen, nur mitteilen wie es angenehmer gelaufen wäre.

Im Moment fühlen wir uns eher wie das "dumme Personal" und nicht wie Mitarbeiter.

• leider bin ich nicht soo gut geeignet für Tips, ich schaffe es die Menschen oft zu irritieren.

Wenn ich etwas bestimmtes sagen will schreibe ich es auf.

Lese es anderen vor überlege nochmals und suche einfache verständlich Argumente.

Ich hoffe es hilft...:bussi:

• Elektroschocks krieg ich momentan auch öfter mit der Kombi trockene Luft und Colieteeniefell. Ihn stört es nicht, ich denke nicht, dass er es mit dieser Wolle überhaupt mitkriegt.

• Warum darf der Radiologe mir eigentlich keine Befundkopie meines MRT aushändigen?

Geht es darum, dass ich das zwingend vom überweisenden Orthopäden weiterbehandeln lassen muss?

Die CD mit den Bildern hab ich, aber ich hätte gern auch den Befund für meine Unterlagen dazu

(und außerdem bin ich JETZT neugierig und nicht erst Ende April, wenn der Orthopäde Zeit für mich hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!