Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Mein Paket aus Kanada ging am 06. März auf die Post und ich warte immernoch. Wäre es am CH Zoll, bekäme ich eine Mail. Aber leider noch gar nichts :no:

Hoffe dein Paket in die USA ist etwas schneller =)

• habt ihr erfahrungen mit Heimtierzentrum?

kann man da bestellen?

und wenn ja, wie hoch sind die Versandkosten?

finde nix...

danke!

• Soweit ich weiß, kann man aus Videos Einzelbilder als Foto ausschneiden, separieren oder wie auch immer man das nennt.

Brauche ich dafür ne extra Software, oder kann das ein modernes Smartphone (Galaxy S8) auch so ?

Und, wenn das Handy das ohne zusätzliche Software kann, wie geht das ?

• Soweit ich weiß, kann man aus Videos Einzelbilder als Foto ausschneiden, separieren oder wie auch immer man das nennt.

Brauche ich dafür ne extra Software, oder kann das ein modernes Smartphone (Galaxy S8) auch so ?

Und, wenn das Handy das ohne zusätzliche Software kann, wie geht das ?

Das kannst du mit dem normalen Videoplayer der bei Samsung schon vorinstalliert ist.

Du gehst in die Galerie und klickst da auf das Video (und ein zweites Mal), dann sollte sich das Video im Video-Player öffnen.

Da gibt es dann oben links so ein Symbol, sieht aus wie ein Fenster. Da klickst du drauf und dann erzeigt der Video Player automatisch einen Screenshot vom aktuell sichtbaren Bild.

• ich muss nochmal fragen. Ich muss mit Bailey in 3std zum TA zur Kontrolle und evtl Blutuntersuchung wegen der Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Muss sie zwingend nüchtern sein? Warscheinlich schon oder? Es geht ihr halt besser wenn sie regelmäßig kleine Portionen frisst, wenn ich jetzt eine ausfallen lasse habe ich Angst das es wieder schlimmer wird.

• QueenyQ Ich halte Videos immer an und mache einen Screenshot :hust: Nicht elegant, aber schnell und unkompliziert.

Ähm, wie geht das ?

(ihr merkt, ich gehöre nicht der Genration an, die mit dieser Technik groß geworden ist...

Aber ich kann ohne fremde Hilfe telefonieren, Whatts App und ins Internet ;))

Das kannst du mit dem normalen Videoplayer der bei Samsung schon vorinstalliert ist.

Du gehst in die Galerie und klickst da auf das Video (und ein zweites Mal), dann sollte sich das Video im Video-Player öffnen.

Da gibt es dann oben links so ein Symbol, sieht aus wie ein Fenster. Da klickst du drauf und dann erzeigt der Video Player automatisch einen Screenshot vom aktuell sichtbaren Bild.

Danke, aber da gibt es nix mit Video Player....:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!