Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
eigentlich nur mit ner Porzellanscherbe geschnitten
Was wären denn noch Zeichen für Bruch? Bewegen geht, tut aber eie gesagt sauweh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das weiß ich jetzt gar nicht so genau da ich keine Erfahrungswerte habe.
War der Schnitt tief?
Ist es eher ein spannen der Haut vom Schnitt bzw jetzt in der Heilungphase?
Wie sieht die Wunde aus?
-
mein recht tief eingeschnittener Finger hat sicher 4 Wochen weh getan beim Bewegen..
aber die Wunde wurde bei dir ordentlich angeschaut? Keine Fremdkörper drin?
-
Ist es normal dass der Zeh ca 2 Wo nach nem Cut immernoch beim knicken so schmerzt???
Durchaus.
Ist das selbe wie an den Fingern. Schneidet man sich dort, wo viel Bewegung ist, dauert es Ewigkeiten, bis es richtig abheilt und man nichts mehr merkt.
-
Hat schonmal jemand Whimzees in Tüten gekauft?
Ich sehe zwar die Grammangabe im Netz, aber wüsste gern, wieviele Krokodile bei M ungefähr in der Tüte sind, die 8,99 kostet.
Bisher habe ich die ein paarmal einzeln im Futterhaus gekauft und möchte nun in der aktuellen Situation eine geschlossene Tüte bestellen.
-
-
Ich sehe zwar die Grammangabe im Netz, aber wüsste gern, wieviele Krokodile bei M ungefähr in der Tüte sind, die 8,99 kostet.
Bisher habe ich die ein paarmal einzeln im Futterhaus gekauft und möchte nun in der aktuellen Situation eine geschlossene Tüte bestellen.
Ich hatte die Weihnachtsedition aber das waren nicht die Krokodile... Deshalb kann ich da wohl nicht helfen
-
Ich hatte die Weihnachtsedition aber das waren nicht die Krokodile... Deshalb kann ich da wohl nicht helfen
was war denn Weihnachten drin?
Wenn die von der Größe her etwa vergleichbar sind, hilft mir das vielleicht schon.
Ich hab auch schonmal die Stangen in M gekauft und die Zahnbürsten in S. Damit könnte ich mir also auch ungefähr ein Bild machen, wieviel drin ist. Ist nur leider alles schon aufgefuttert, sonst hätte ich die einzelnen gewogen
-
Müssten 7 Stück sein.
Bei Zooplus ist bei der € 8,99 Packung (Gr. L) ein Stückpreis von € 1,28 angegeben.
Ich kauf ab und zu die Spike Bones (4 Stück/Packung) und die Peppermint Snacks (5 Stück/Packung) von Hunter.
Die Hunde lieben sie, aber ich find‘s ziemlich viel Verpackungsmüll.
-
Müssten 7 Stück sein.
Bei Zooplus ist bei der € 8,99 Packung (Gr. L) ein Stückpreis von € 1,28 angegeben.
Ich kauf ab und zu die Spike Bones (4 Stück/Packung) und die Peppermint Snacks (5 Stück/Packung) von Hunter.
Die Hunde lieben sie, aber ich find‘s ziemlich viel Verpackungsmüll.
vielen Dank!!!
ich hatte bei zwei anderen Seiten geschaut, da war kein Einzelpreis umgerechnet.
-
Ich hab Mal ne echt blöde Frage: wenn man Charlie beim Kuscheln das Ohr massiert bzw die Ohrmuschel, dann fängt er an zu Grunzen/schnaufen und legt sich richtig in die Hand rein - also so als wenn er total froh wäre wenn ihm endlich jemand das Ohr "kratzt". Bin dann immer am überlegen ob er vielleicht ne Ohrenentzündung hat wenn er das so abnormal genießt? Er kratzt sich auch ab und zu die Ohren und steigert sich dann immer ein bissl rein, aber vielleicht ein oder zweimal am Tag... Reagiere ich es total über?
Ach ja, sehen tut man nicht wirklich was, außer dass die Ohren öfter ein bisschen schmutzig sind, ich säubere sie aber auch schon immer eigentlich alle 2-3 Tage...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!