Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ok, danke euch beiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doch, wohl schon. Zumindest stand es so in dem Schreiben, dass die Ausbildungsbetriebe erhalten haben.
Aber natürlich sollten wir als Betrieb auch Aufgaben für ihn haben.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der Azubi eigentlich auf der Suche nach einem anderen Betrieb ist (ist ne längere Geschichte), was jetzt natürlich erstmal hinfällig ist.
Eigentlich ist er freigestellt vom Betrieb aus (also wegen der Corona-Sache, nicht, weil er was anderes sucht), aber der tut dann einfach gar nichts. Das möchte ich eigentlich unterbinden.
-
Mir fehlen jetzt die Seiten 151 und 152. Aber ich hätte es so interpretiert, dass ich einen deutschen Ausdruck bekomme und den dazu gehörigen Incoterm in englisch ausgeschrieben heraussuchen muss (sind ja Abkürzungen englischer Ausdrücke)?
Wieso eigentlich die für 2010? -
Jacey Nur für den Schultag freigestellt oder für die ganzen Tage? Wir haben wie gesagt mehr als genug Aufgaben, einen Teil davon müssen wir den Lehrer über unsere Internetplattform die wir nutzen zusenden, sodass die auch kontrollieren. Da gibt es dann auch immer eine Abgabefrist.
Wobei wir halt nur für den Stammtag von uns vom Betrieb freigestellt sind, sonst läuft unser Betrieb noch ganz normal.
-
2010 weil Buch schon was älter ist
Genau, da stehen deutsche Begriffe wie z.B.
"Verschiffungshafen" und es gibt aber mehrere Incoterms die mit dem Verschiffungshafen zu tun haben.
-
-
Ach, klar! Premium ist ja heute ausgelaufen. Hatte ich im Adventskalender gewonnen. Danke!
-
2010 weil Buch schon was älter ist
Genau, da stehen deutsche Begriffe wie z.B.
"Verschiffungshafen" und es gibt aber mehrere Incoterms die mit dem Verschiffungshafen zu tun haben.
Dann verstehe ich den Sinn auch nicht ganz ...
-
Sonst schreib ich meinem Englischlehrer morgen mal ne E-Mail und frag ihn, was ich da machen muss
-
Jetzt sind nur noch zwei Buttons unten, Zitat und "Likes". Find ich gut, denk ich, ich rätsel nur gerade die ganze Zeit, was da davor noch war. Es waren doch drei, oder?
Kann mir jemand mit Gedächtnis weiterhelfen?
Ich habe immer noch drei. Melden, Zitat und Reagieren.
Ja, Du meinst aber oben rechts bei den 3 Punkten, oder?
Unten rechts hab ich auch nur zwei Buttons.
-
Ich habe immer noch drei. Melden, Zitat und Reagieren.
Ja, Du meinst aber oben rechts bei den 3 Punkten, oder?
Unten rechts hab ich auch nur zwei Buttons.
Nee schon unten rechts gewesen
das Lesezeichen wird es wohl gewesen sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!